ticketpreise???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von baerbael, 01. September 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    hö???

    wie, die preise werden erhöht???

    nicht, daß ich an der tatsache meckern will, aber bei metaltix kostet das xmas packet 55€ wie eh und je!!!!!!

    heißt das, daß das xmas packet billiger ist, oder, daß metaltix neinfach nen falschen preis gesetzt hat?

    ach und jetzt schon viel spaß dabei, dir das geweine anzuhören, wegen erhöter ticket preise!!!;)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    jupp...die frage war schon läääääääääääängst veraltet!!

    und btw....habt ihr schon nen plan, ob ihr die x-mas tix jetzt IMMER vergünstigt raus haut oder war das nur jetzt bei der rehöhung so?

    und die neuen preise sind völlig ok...grad die 2tages tix sind ja nicht wirklich teurer geworden!!:D
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wird jedes jahr so weiter geführt. die treuen der treuesten sollen auch belohnt werden....
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

Diese Seite empfehlen