Ticketpersonalisierung für das W:O:A 2013 – Information zum VVK Start

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Habe ich ein Ticket gekauft, ist es mein Eigentum. Mein Eigentum darf ich weiter verkaufen, das kann mir niemand verbieten. Gibts Gerichtsurteile zu.

Man kann mich aber wahrscheinlich per AGB dazu zwingen mein Ticket bei Erhalt zu beschriften, und wenn ich dann ein blanko Ticket irgendwo anbiete, habe ich gegen diese AGB Klausel verstoßen (ich vermute einfach mal dass die wirksam wäre, denn ein Verbot zum Weiterverkauf ist das numal soweit ich weiss nicht), und man hat dann eine Handhabe gegen mich.

So betrachtet ist diese Methode quasi Steam übertragen in die analoge Welt. Falls sich jemand mit PC Spielen befasst und weiss wovon ich spreche.

So Einfach ist das nicht. Die Sache ist, du darfst keinen Gewinn mit deinen Verkauf erzielen!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Auf die warte ich auch noch. Bei den offenen Bestellungen bereits gelistet, aber solange ich keine Bestätigungsmail bekommen hab heißt es erstmal weiter gespannt sein.

Genauso siehts aus, bei mir ebenso, aber letztes Jahr war das genauso, wenn es bei dir in den Offenen Bestellungen steht, dann kannst auch davon ausgehen, dass es passt
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
hmm. Heute dauerts scheinbar länger mit dem Ausverkauf. Letztes Jahr war doch schon nach 43 Min. vorbei oder irre ich mich.

bei mir war es letztes Jahr 00:48 Uhr und hatte die Nummer 7189 und 7190 allerdings weiss ich nicht ob das nach der Reihe geht....Ging allerdings sehr schnell letztes Jahr das stimmt
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
hmm. Heute dauerts scheinbar länger mit dem Ausverkauf. Letztes Jahr war doch schon nach 43 Min. vorbei oder irre ich mich.
Der limitierende Faktor ist wahrscheinlich einfach, dass der Server so extrem in die Knie geht. Würde der mitspielen wären die Tickets (gefühlt) in 10 Minuten weg.