Ticketpersonalisierung die 1000.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
also diesmal haste den Vogel voll abgeschossen...:rolleyes:
Ich spotte doch nur ein wenig über deine pauschale "Ticket ohne Name ungültig"-Äusserung... :p

Es heisst zu der Personalisierung, wer sein bestelltes Ticket bekommen hat ist verpflichtet seinen Namen in das Feld zu schreiben, (...)
Yop.

"Jeder Besucher hat seinen Namen in das Namensfeld des Eintrittskarte einzutragen."

Vllt. sollte man - für diejenigen, die es "knallhart nehmen" - den Satz noch um "(...) bei Erhalt des Tickets (...)" o.ä. ergänzen. (Und den Tippfehler korrigieren... ^^)
Denn gemäß Wortlaut des Kaufvertrages ist in keinester Weise geregelt wann der Besucher seinen Namen einzutragen hat - somit könnte man eig. nicht einmal nögeln wenn jemand das erst auf dem Tresen der Bändchenausgabe machen sollte...


\edit
Nachtrag:
Was genau soll der von dir vorgeschlagene Anruf bei Metaltix eigentlich bringen ?

Die könnten dir sagen ob es ein Ticket mit der selben Nummer gibt die du ihnen nennen kannst. Bedeutet aber noch lange nicht dass das Ticket in deinen Händen auch wirklich das echte ist.

Sie könnten dir - vorrausgesetzt der "Verschenker" hatte das Ticket selber bestellt - sagen ob diese Person irgendwann tatsächlich das Ticket mit dieser Nummer bei ihnen gekauft hat. Dürfen sie aber nicht. Datenschutz und so.

Also, du rufst nun bei Metaltix an, und erhoffst dir davon welche Information ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich spotte doch nur ein wenig über deine pauschale "Ticket ohne Name ungültig"-Äusserung... :p


Yop.

"Jeder Besucher hat seinen Namen in das Namensfeld des Eintrittskarte einzutragen."

Vllt. sollte man - für diejenigen, die es "knallhart nehmen" - den Satz noch um "(...) bei Erhalt des Tickets (...)" o.ä. ergänzen. (Und den Tippfehler korrigieren... ^^)
Denn gemäß Wortlaut des Kaufvertrages ist in keinester Weise geregelt wann der Besucher seinen Namen einzutragen hat - somit könnte man eig. nicht einmal nögeln wenn jemand das erst auf dem Tresen der Bändchenausgabe machen sollte...


\edit
Nachtrag:
Was genau soll der von dir vorgeschlagene Anruf bei Metaltix eigentlich bringen ?

Die könnten dir sagen ob es ein Ticket mit der selben Nummer gibt die du ihnen nennen kannst. Bedeutet aber noch lange nicht dass das Ticket in deinen Händen auch wirklich das echte ist.

Sie könnten dir - vorrausgesetzt der "Verschenker" hatte das Ticket selber bestellt - sagen ob diese Person irgendwann tatsächlich das Ticket mit dieser Nummer bei ihnen gekauft hat. Dürfen sie aber nicht. Datenschutz und so.

Also, du rufst nun bei Metaltix an, und erhoffst dir davon welche Information ?

du spottbanause...ausserdem nervt deine dauernde Helle Farbe !...aber gegen zulange signaturen sein....nenenenene


also, wenn ich Ticket geschenkt bekomme, mir abwer nicht sicher bin ob die nicht eventuell doch noch einen zusammenhang zum besteller in welcher Form auch immer raushauen sollten, dann bringt mir der anruf bei Metaltix die sicherheit das ich das so annehmen darf undverwenden darf wie wir es hier ja denken. allerdings von Leuten die in der beziehung bestimmt mehr ahnung haben als wir hier im forum ?
deswegen sagte ich ja, das ist der sicherste Weg diese ursprüngliche Frage aus erster Hand beantwortet zu bekommen.


hatte ich übrigens schon weiter unten geschrieben ,)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
du spottbanause...ausserdem nervt deine dauernde Helle Farbe !...aber gegen zulange signaturen sein....nenenenene


also, wenn ich Ticket geschenkt bekomme, mir abwer nicht sicher bin ob die nicht eventuell doch noch einen zusammenhang zum besteller in welcher Form auch immer raushauen sollten, dann bringt mir der anruf bei Metaltix die sicherheit das ich das so annehmen darf undverwenden darf wie wir es hier ja denken. allerdings von Leuten die in der beziehung bestimmt mehr ahnung haben als wir hier im forum ?
deswegen sagte ich ja, das ist der sicherste Weg diese ursprüngliche Frage aus erster Hand beantwortet zu bekommen.


hatte ich übrigens schon weiter unten geschrieben ,)

Wenn man mal von den Drachen absieht :D, hier stimme ich Dir voll zu! :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich würde auch immer bei Metaltix nachfragen. Keine Diskussionen, keine Probleme. :D

Von "bei Metaltix nachfragen" würde ich aber nicht unbedingt direkt auf "keine Diskussionen, keine Probleme" schließen. :D

Wie oft haben wir das schon gehabt, dass vorher nachgefragt und mündlich bestätigt wurde, und hinterher war die Diskussion wieder groß, weil das eigene Personal nicht Bescheid wusste. :D