Ticketkontrolleure

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Nordday, 30. Juli 2013.

  1. Nordday

    Nordday Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sind dieses Jahr die Ticketkontrolleure Menschen 2 Klasse?:mad: Verpflegungscoupons
    statt Cateringkarte!:uff:
    Für 10 €uro bekommt man 2 Brötchen und ein stückchen Pizza und das für eine Arbeitszeit von 8 - 12 Stunden.:mad:
    Da ist die Motivation bestimmt super.:ugly:
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    273
    Kannst du besser vor Ort fragen. Ich bin hier in Belgien und bin einfach im Forum herum. Das kostet mich auch noch Geld (Belgacom usw.) und niemand bezahlt mich dafür. :ugly::D
     
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein guter europäischer Durchschnittslohn.Das ist die Zukunft,arbeiten bis der
    Buckel platzt für n Leib Brot die Woche.

    ist so...

    da waren wir vor 300 Jahren schon und da wollen unsere Politiker auch wieder hin.;)
     
  4. Mein Tipp anne Orga:

    nehmt Rumänen...die buckeln für €5,- und jauln nicht rum.:o
     
  5. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    zu teuer...das ist ja ein Meißterlohn.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    273
    Und jeder läuft einfach weiter, weil keiner sie versteht! :p:D

    Edit Piaf herinnert zich: Es ist heute (noch immer) Dienstag. Bevor die OFFIZIELLE Öffnung des Festivals! Möge vlt. daran liegen.
     
  7. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite auch 8-12 Stunden und muss mein essen selber bezahlen...
     
  8. Lokal Held

    Lokal Held Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso!
     
  9. Caedes

    Caedes Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, dass du dann aber für die Arbeit bezahlt wirst. Beim Threadersteller hört sich das nicht so an.
     
  10. Lokal Held

    Lokal Held Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du glaubst doch nicht das der für umme Arbeiten geht?
     
  11. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    sorry,jeder der sich für diesen job bewirbt....weiss auf was er sich einlässt.....
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Also wenn die Ticketheinis tatsächlich ausschließlich einen Verpflegungsgutschein über 10 Euro für 8 Stunden Schichten kriegen...


    ... von Fans für Fans...
     

Diese Seite empfehlen