Ticketkontinge aufteilen und quartalsweise verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Happy trolling hier! :D

CIlPR.gif
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
wo wir dann mal wieder auf der tätowierten ticketnummer auf lebenszeit auf dem arm wären.
ich wär ja immer noch dafür.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Und wenn's falsch läuft, muss man neu anfangen. Die alte Tätowierung bleibt aber. :p

Das is den Leuten egal, wenn FULL METAL draufsteht. :ugly:

Wobei man mit dem full metal Barcode auch gleich eine neue Gesellschaft erschaffen könnte.

- full metal Firefighters
- full metal Police
- full metal paramedics
- full metal Wacken-Dollar
etc..

Und am Ende des Arbeitslebens gibt's dann die full metal Rente im full metal Altersheim.
Mit full metal Dixi-Klos, full metal Altenpflegerinnen und full metal Seniorenbeer. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Das is den Leuten egal, wenn FULL METAL draufsteht. :ugly:

Wobei man mit dem full metal Barcode auch gleich eine neue Gesellschaft erschaffen könnte.

- full metal Firefighters
- full metal Police
- full metal paramedics
- full metal Wacken-Dollar
etc..

Und am Ende des Arbeitslebens gibt's dann die full metal Rente im full metal Altersheim.
Mit full metal Dixi-Klos, full metal Altenpflegerinnen und full metal Seniorenbeer. :ugly:

Seems legit. :cool:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Und erst die armen Hartzer, die von der Arge nur das Ticket genehmigt bekommen und die Nebenkosten selber aufbringen müssen.

Ich fordere ein bedingungsloses Wackenticket für alle!

Pah! Unabweisbarer BEdarf nach 24 Absatz 1, auf zinsloser Darlehensbasis.
*strike*

Ausserdem: § 1 Absatz 1 Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen und jederzeit Zugang zu Wacken samt sämtlicher Verbrauchskosten wie Bier und Kippen zu gewähren ist Aufgabe sämtlicher staatlicher Gewalt."
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das is den Leuten egal, wenn FULL METAL draufsteht. :ugly:

Wobei man mit dem full metal Barcode auch gleich eine neue Gesellschaft erschaffen könnte.

- full metal Firefighters
- full metal Police
- full metal paramedics
- full metal Wacken-Dollar
etc..

Und am Ende des Arbeitslebens gibt's dann die full metal Rente im full metal Altersheim.
Mit full metal Dixi-Klos, full metal Altenpflegerinnen und full metal Seniorenbeer. :ugly:

Das tut mir denken an einer Artikel das in dem "Eindhoven Dagblad" stand. Da berichtete man von so einem Altesheim. Aber von Dynamo aus latürnich.
Alle Zimmer haben Nummer 666, auf das (interne) Radio läuft ständig Metal-Musik. Der Ort dieses Heimes sollte inner Nähe des ehemaligen Festivalgeländes sein usw. usw.

Für solche Heime kehre ich gerne zurück zur Heimat! :D
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Pah! Unabweisbarer BEdarf nach 24 Absatz 1, auf zinsloser Darlehensbasis.
*strike*

Ausserdem: § 1 Absatz 1 Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen und jederzeit Zugang zu Wacken samt sämtlicher Verbrauchskosten wie Bier und Kippen zu gewähren ist Aufgabe sämtlicher staatlicher Gewalt."

Das schreit nach einer Sammelklage!
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
also da würd ich sagen buckelt sich doch mal jeder gerne kaputt um später auch ja einen platz in dem heim nötig zu haben....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Pah! Unabweisbarer BEdarf nach 24 Absatz 1, auf zinsloser Darlehensbasis.
*strike*

Ausserdem: § 1 Absatz 1 Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen und jederzeit Zugang zu Wacken samt sämtlicher Verbrauchskosten wie Bier und Kippen zu gewähren ist Aufgabe sämtlicher staatlicher Gewalt."

Ich hab grad gestern ein GG gekauft. :D
Die Passage scheint noch nicht in Kraft getreten zu sein. :mad: