Tickethandel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator

Jaahaaa... Ist ja gut, ich habe das doch schon weiter geleitet! ;)

Bitte zukünftig solche Daten vertraulich behandeln und die Leute hier nicht öffentlich mit Namen anprangern, dafür kann es gehörig auf den Sack geben. Es reicht, wenn ihr mir solche Daten per PM zuschickt und ich das vertraulich behandeln kann. Ich habe gesehen, dass er auf seiner Ebayseite die Daten sogar für jeden ersichtlich geschrieben hat, aber solche Fälle wie Mobbing und Inetverfolgung können nachher böse in die Hose gehen!

Dann zukünftig bitte nur den Link, dann sind wir aus der Sache raus und haben uns nichts vorzuwerfen!

Also bevor ich gleich wieder den rundumschlag machen muss, diese Daten bitte rauslöschen, aus ALLEN Beiträgen!!

:mad:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
In der Auktion ist zwar das X-Mas Ticket abgebildet, aber T-Shirt usw. scheinen trotzdem nicht dabei zu sein.
Also wer darauf über den Normalpreis bietet, ist selber Schuld.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
*spiegelvoorhoudt*

Zo! :p

Edit Piaf zegt: Schön ne, so'ne Übersetzer?

Weißt du wozu die wirklich gut sind? Als Wörterbuch. Der Googleübersetzer unterstützt mehr Sprachen als es gute Onlinewörterbücher gibt. Und wenn man ein wenig Sprachgefühl hat, kann man eigentlich sogar merken, ob er mit seinem Vorschlag recht hat:)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ne, dat war nicht von nem Übersetzer.:D
Geloof ik niet.

Voilà!
Weißt du wozu die wirklich gut sind? Als Wörterbuch. Der Googleübersetzer unterstützt mehr Sprachen als es gute Onlinewörterbücher gibt. Und wenn man ein wenig Sprachgefühl hat, kann man eigentlich sogar merken, ob er mit seinem Vorschlag recht hat:)

Das schon. Eigentlich hab ich darüber nie nachgedacht, aber als Vorschlag ist es noch nicht so schlecht!

Chapeau! Hut ab!