Tickethandel bei ebay und sonst wo

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Sokraz, 07. September 2012.

  1. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht die Orga eigendlich nun damit um?? Wird überhaupt was unternommen, weil die ersten karten gehen nun schon bei ebay übern tisch wo noch karten erhältlich sind, ich denke das es soviele schwarzmarktkarten dieses jahr geben wird wie noch nie zuvor, da die verkaufszahlen nun schon so hoch sind.
    Evtl gibs ja ne anlaufstelle (Mail oder meinetwegen nen thread im forum), wo wir auch mithelfen können einfach neue Schwarzmarkttickets zu melden in irgendwelchen Handelsbörsen, sofern das was bringt.

    Als Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Wacken-X-MAS...3?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2ec1825f8b

    Klar kann man nun noch zum orginalpreis holen und wer zahlt is selber schuld, aber da viele ja nicht so schnell das geld haben und die karten ja nun extrem schnell rausgehen würd mich das mal interessieren. An ebay Melden für weiterverkauf von tickets hat jedenfalls bisher nix genützt :(

    PS: Ich hab mein Ticket, aber mich regt die Abzocke trotzdem auf...
     
  2. stroem

    stroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Bild hatte er auch noch drin (dann aber entfernt). Damit sollte die Orga doch etwas anfangen können: http://imageshack.us/photo/my-images/96/image0160v.jpg/

     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Man setzt auf das bewährte "Drei Affen"-Prinzip. :mad:

    Aber es ist ja auch garnicht in ihrem Interesse etwas dagegen zu unternehmen, daher ist das eig. nicht überraschend...
     
  4. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Die Dummen sterben einfach nicht aus :(
     
  5. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    liegt daran, weil die sich immer am schnellsten Fortpflanzen :o
     
  6. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich, gehören doch immer ZWEI zu:

    Die, die bescheißen und Die, die sich bescheißen lassen ...
    Angebot und Nachfrage. Wer also so bescheuert ist und bei Ebay oder sonstwo kauft .... :confused:
     
  7. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Erstmal nichts machen, warten auf Ausverkauft, die Tickethändler wiegen sich in sicherheit und hauen die Tickets raus und dann zuschlagen :o

    smi
     
  8. stroem

    stroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    "3 verfügbar / 5 verkauft"

    5 zu je 195 Euro verkauft ??? Ja spinnen die Käufer?
     
  9. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Lass es mich so sagen


    "Die Auktion wurde beendet".
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Ist das nicht der Standardtext wenn einfach nur die Zeit abgelaufen ist ?




    @ stroem

    Dazu wäre der Screen jetzt gut. :D
    Schau doch mal bitte nach wann das Angebot enden sollte.
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Ja... Sie wurde beendet, nachdem, wie auch zu lesen steht, alle 5 Karten, die zum Verkauf standen, verkauft wurden....:o
    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  12. stroem

    stroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht von Ebay! Sonst wäre die Seite nicht mehr da.

    @Pfeffer

    Ich denke heute. Habe leider nur das Foto gescreent mit den Karten und Kundennummer(n)

    Aber am 03.September lief es schon. Gehen wir mal von Standartmässigen 7 Tagen aus, dann gestern abend :)
     
  13. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Absolut Hirnverbrannt!

    smi
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Doch. Die sind auch ne ganze Zeit später noch einzusehen...
    Bei den Suchkriterien kannst Du sogar "Abgelaufene Angebote anzeigen" mit anklicken, wenn du nach was suchst...
     
  15. stroem

    stroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    NEIMN! Wenn Ebay etwas beendet sieht es so aus: http://www.ebay.de/itm/271047353784 (Das der der das Ticket als Foto verkaufte)

    Entfernt wurde es von Ebay ja erst vor ca. 9 tagen

    Man kann das ANgebot nicht mehr sehen da es von Ebay entfernt wurde. Man findet es auch nicht über "Beendete Angebote"



     

Diese Seite empfehlen