Ticketflut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 Juli 2012
17
0
46
Echt ein fettes Danke an jeden Penner der meinte sich dieses Jahr 10 Tickets zu bestellen um sie aufn letzten Drücker bei Ebay oder ähnlichem loszuwerden, nur damit er Geld mit dem Ticketverkauf verdient.
Echt vielen Dank!!!
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Geh mal lieber davon aus, dass diejenigen, die den dicken Deal machen wollten, die Tix schon vor ner Zeit verhökert haben. Immerhin zeigt sich ja auch die andere Seite der Leute - Geiz is geil heißt das Gebot der Stunde. Fairness-Diskussionen werden jetzt nicht mehr geführt - immerhin kann man sich ja einreden, dass das eh alles Leute sind, die sich verspekuliert haben ;).

Ich persönlich muss halt leider kurzfristig arbeiten, aber bei der Preislage und meiner eigenen Auffassung, dass der frühe Ticketkauf schlicht mein eigenes Risiko ist, überlege dann lieber schön Freitagabend noch nach Wacken zu fahren, mir bis Sonntag feist einen auf die Mütze zu kippen und gut ist die Nummer.

Wie gesagt - von der angeregten Diskussion, was faire Preise angeht ist schlicht nichts übriggeblieben. Sind ja eh alles böse böse Tickethändler ;).

Und ja, ich werd trotz der aktuellen Preislage auch diese Woche wieder am Sonntag vorm Rechner sitzen, um mein Ticket fürs nächste Jahr zu bekommen :).

Gutgehn
 

Keilerrotte

Newbie
15 Juli 2012
21
0
46
dem kann ich mich nur anschließen :) bei mir sind leider auch zwei leute ganz kurzfristig abgesprungen (arbeit und trauerfall ) und nun bleiben wir wohl auf den kosten sitzen...naja bin inzwischen auf 70 euro runter und intresse ist mau,aber tiefer geh ich auch nicht mehr.bisschen anstand würde echt nicht schaden den böse ticket händler wirst du hier nicht finden sondern nur leute dehnen was dazwischen gekommen ist und finde man sollte sich freuen das diese die karten hier anbieten und nicht bei ebay .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.