Ticketabgabe bei geschlossener Tauschbörse?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sthien, 30. Juli 2014.

  1. sthien

    sthien Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider kann mir auch auf Nachfrage beim Veranstalter keiner eine zufriedenstellende Antwort geben: Die Tickettauschbörse ist bereits geschlossen und ich habe noch ein Ticket, welches ich abgeben muss, da ich leider vom Arzt aus dem Verkehr gezogen wurde.
    Wenn man nun keine Bekannten hat, die das Ticket übernehmen könnten, wie kann ich es doch noch an jemanden abgeben ... geht auch vor Ort?!
    Es wäre einfach blöd, wenn das Ticket verfällt, jemand anderes es aber doch brauchen könnte. Ist eh schon sch..., dass ich nicht selbst hin kann :(

    Weiss, dass der Verkauf von Tickets hier nicht erlaubt ist, aber wenn alle anderen Möglichkeiten vom Veranstalter schon geschlossen sind ... was kann ich 'legal' dann tun?
     

Diese Seite empfehlen