Ticketabgabe bei geschlossener Tauschbörse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sthien

Newbie
30 Juli 2014
1
0
46
Hallo,
leider kann mir auch auf Nachfrage beim Veranstalter keiner eine zufriedenstellende Antwort geben: Die Tickettauschbörse ist bereits geschlossen und ich habe noch ein Ticket, welches ich abgeben muss, da ich leider vom Arzt aus dem Verkehr gezogen wurde.
Wenn man nun keine Bekannten hat, die das Ticket übernehmen könnten, wie kann ich es doch noch an jemanden abgeben ... geht auch vor Ort?!
Es wäre einfach blöd, wenn das Ticket verfällt, jemand anderes es aber doch brauchen könnte. Ist eh schon sch..., dass ich nicht selbst hin kann :(

Weiss, dass der Verkauf von Tickets hier nicht erlaubt ist, aber wenn alle anderen Möglichkeiten vom Veranstalter schon geschlossen sind ... was kann ich 'legal' dann tun?