Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Der Schwarzhandel blüht nicht nur bei Ebay
hier eine Seite mit der man die Schwarzmarktpreise vergleichen kann

http://www.ticketsvergleichen.de/wacken-open-air-karten/?gclid=CMLO9tyZqrgCFQ5b3godZx4A-w

Frechheit, dass sich ein Anbieter "Budget Ticket" nennt. Budgetpreise sind DAS nicht... :rolleyes:

Und schöne wird ausgeblendet, dass es aktuell hier viel günstigere Tickets in der Tauschbörse gibt. Tja, so ein Vergleichsanbieter lässt sich die Einträge der Firmen eben gut bezahlen. :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Außerdem wollte Viagogo einen Deal mi S04 machen, kann also keine seriöse Website sein.

Wieso wollte? Es gab ein Deal, nur Schalke bekam nach ihrer JHV kalte Füße und hat bei erstbester Gelegenheit den Vertrag, wegen irgendwelcher Nichtigkeiten wieder beendet. Es dürfte noch spannend werden, ob Viagogo Schalke dafür verklagen wird :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Du bist bestimmt n Nazi

Nein bin ich nicht, aber anscheinend hast du keine Ahnung von Fußball

Wer aus einem Deal mit dem S04 auf eine unseriöse Firma schließt, kann eigentlich nur Dortmund Fan sein und das sind bekanntlich aus Sicht der Schalker nun mal Zecken, hat also nichts mit Nazi zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nein bin ich nicht, aber anscheinend hast du keine Ahnung von Fußball

Wer aus einem Deal mit dem S04 auf eine unseriöse Firma schließt, kann eigentlich nur Dortmund Fan sein und das sind bekanntlich aus Sicht der Schalker nun mal Zecken, hat also nichts mit Nazi zu tun.

Sorry. In der Fanszene stecke ich wirklich nicht drin. Mir allein deswegen "keine Ahnung vom Fußball" zu unterstellen, ist aber schon ein bisschen weit gegriffen.

Zecke kenne ich jetzt als Pauschalbeleidigung von der rechten in die linke Ecke. Linke Zecke halt. Whatever. War auch nicht ganz ernst gemeint, sondern eine 1-zu-1-Erwiderung auf Deinen vorangegangenen Post. :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Sorry. In der Fanszene stecke ich wirklich nicht drin. Mir allein deswegen "keine Ahnung vom Fußball" zu unterstellen, ist aber schon ein bisschen weit gegriffen.

Zecke kenne ich jetzt als Pauschalbeleidigung von der rechten in die linke Ecke. Linke Zecke halt. Whatever. War auch nicht ganz ernst gemeint, sondern eine 1-zu-1-Erwiderung auf Deinen vorangegangenen Post. :D


Ok, vielleicht ein wenig weit gegriffen, genauso wie pauschal Nazi zu schreiben;)

Passt schon, wenn du da nicht drin bist, kann man das unter Umständen auch nicht wissen. Somit bist du wieder um eine Erfahrung reicher...:D