TICKET!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

koerchen

Newbie
18 Juli 2007
22
0
46
Lieber Hase, wenn dumal in den Flohmarkr gux, was da fuer Paselacken alles mal eben Tiucs wollen, dann musst du schon verstehen, das inbesondere deine anfrage recht amuesant daher kommt. Naechstes Mal eher bestellen, gell?

Und: du hast recht, dies ist eine Community und da gehoert man nicht zu wenn man nur reinschneit und was will, woll?


Ich habe eine Bitte, was für jeden Menschen ganz normal ist und ich bin mir sicher, dass eher Leute, die klugscheißen und unfreundlich sind nicht dazugehören.
Was die anderen Leute angeht, die meinen eine äußerst qualifizierte Meinung, a la "hättest du dich früher drum gekümmert" abgeben: Ich hab schon alles Wochen vorher geplant. Anscheinend habt ihr nicht gelesen, was ich geschrieben hab, denn dann hättet ihr gewusst, dass ich mich auf die Tageskarten verlassen hab, die es aber leider dieses Jahr GARNICHT gibt, auch nicht bei Ebay!!

Danke!
 

koerchen

Newbie
18 Juli 2007
22
0
46
Ich hab nur gelesen, daß du deiner 60 jährigen Mutter wegen In Flames ne Wackenkarte schenken möchtest :D

Glaub ich dir nicht ;)

Und ich hab dir gesagt, dass du jederzeit anrufen kannst und sie persönlich fragen darfst. Ihr Name ist Christiane und ist nunmal morgen 60. Tatsache. Glaubs oder glaubs nicht. Wenn du keine Karte für sie hast, poste keine Kommentare über sie. Gib mir eine Karte und ich stelle sie dir auf Wacken vor.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich habe eine Bitte, was für jeden Menschen ganz normal ist und ich bin mir sicher, dass eher Leute, die klugscheißen und unfreundlich sind nicht dazugehören.
Was die anderen Leute angeht, die meinen eine äußerst qualifizierte Meinung, a la "hättest du dich früher drum gekümmert" abgeben: Ich hab schon alles Wochen vorher geplant. Anscheinend habt ihr nicht gelesen, was ich geschrieben hab, denn dann hättet ihr gewusst, dass ich mich auf die Tageskarten verlassen hab, die es aber leider dieses Jahr GARNICHT gibt, auch nicht bei Ebay!!

Danke!

Ähm - also ich hatte das Ganze so verstanden, dass Tageskarten nur dann angeboten werden wenn nicht ausverkauft ;)

Tip von mir ... sicher dir möglichst schnell n Ticket bei ebay ... Billiger werden die eh nimmer
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Im gegenzug dafür bekommt man ja dann bestimmt auch n lekcer wässerchen oder so, na jedem geb ich auch nix,aber nicht jeder der was will ist ein schnorrer...

Na dannverstehen wir uns ja ... nur wenn´s dir mal desöfteren passiert dass typen kommen ... also nedmal alleine sondern zu zweit oder dritt, saufen dann zwei stunden mit und stehen am nächsten tag wieder auf der Matte ohne Bier, dann wirste vorsichtig ;)
 

koerchen

Newbie
18 Juli 2007
22
0
46
Ähm - also ich hatte das Ganze so verstanden, dass Tageskarten nur dann angeboten werden wenn nicht ausverkauft ;)

Tip von mir ... sicher dir möglichst schnell n Ticket bei ebay ... Billiger werden die eh nimmer


Können vor lachen! Wenn ich so viel Geld hätte, müsste ich euch auch nicht anbetteln und müsste nicht diese ganzen unschönen Kommentare über mich ergehen lassen!