Ticket!! :(

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 13. Dezember 2002.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne frage.... ich hab mich gerade spontan entschlossen mir das manowar konzert in böblingen heute abend auf keinen fall entgehen zu lassen.... jetzt das problem.... da ich eigentlich nie vorhatte dahin zu gehn hab ich keine karte... ich könnte bei nem kumpel mit fahren und hoffen das ich vorort von irgendjemand ne karte kaufen kann... wenn das nicht der fall is muss ich während dem konzi in böblingen rumlatschen und hab ka was ich machen soll....

    was denkt ihr bekommt man da noch ne karte?
    und wenn ja welcher preis? viel mehr als 35 € hab ich kein bock zu zahlen
     
  2. Hansapils666

    Hansapils666 Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    nach meinen Erfahrungen auf, vor Konzerten kriegt man immer noch ne Karte aber der Preis ist wenn du pech hast richtig teuer, muss aber nicht sein! Kommt drauf an ob das Konzert ausverkauft ist und so! Aber ich hab es schon erlebt das ne Karte 600 DM statt normal 90 DM gekostet hat! (AC/DC) das krasse ist die haben welche gekauft! Schön blöd kann ich da nur sagen
     

Diese Seite empfehlen