Ticket zurückgeben ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Headtrip, 26. Juli 2012.

  1. Headtrip

    Headtrip Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus !

    Ein Arbeitskollege hat sich gestern einen komplizierten Knöchelbruch zugezogen und kann daher nun nicht mehr am Festival teilnehmen !


    Frage meinerseits : besteht die Möglichkeit in so einem Fall ( und nach vorlage des Ärztlichen Artestes natürlich ) Das Ticket wieder zurück zu geben ?


    Danke schonmal im Vorraus :)
     
  2. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    normal nicht wenn ihr hoch fahrt verkauft vorort das ticket
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich mir die Preise grad so anguck, kannst die vor Ort verschenken....:D
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    173
    Hat er den Ticketschutz dazu gebucht?
    Meldet euch am besten mal per Telefon bei der Metaltix Hotline, mit einem Attest vom Arzt sollte die Rückgabe kein Problem sein.

    Am besten gegen Mittag anrufen morgen.
    +49 (0) 4627 - 18 38 0
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Du musst direkt bei dieser komischen versicherung anrufen. Musste ich auch:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen