Ticket zu Verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Juni 2015
3
0
46
Guten Tag

Ich wollte mal fragen ob jemand noch eine Karte sucht/braucht weil meine Freundin muss ihre Schweren Herzens abgeben weil Sie schwer Krank ist und deshalb dieses Jahr nicht mit fahren kann. Meldet euch bitte bei mir falls euch jemand ein fällt der eine sucht!
Preis wäre der Normalpreis von 170€ (160+10VVK).
Versandkosten würde ich übernehmen.

FG
 

Conan

Newbie
6 Juni 2013
15
0
46
wackenticket

hallo feuerstein das tut mir echt leid fuer deine freundin aber meine freut sich riesig wenn sie es bekommen koennte leider haben wir letztes jahr nur eine bekommen und ich suche auf diesem wege eins fuer sie. mfg Steffen