Ticket zu verkaufen - Raum Heilbronn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gkarvader

Newbie
30 Nov. 2011
7
0
46
Hallo Leute,

ein Kumpel ist ausgefallen und nun haben wir eine Karte über.

Am liebsten per Selbstabholung - Raum Heilbronn, PLZ 74...

Kopie Lieferschein Metaltix geb ich mit wg. Echtheit.

Gruß
Gkarvader
 
19 Feb. 2012
94
0
51
W:O:A

Hey ho bin zwar nicht der erste der dir schreibt aber ich bräuchte noch unbedingt 1 ticket für das W:O:A 2013.....hab schon erfolglos viele viele leute angeschrieben und die tickets waren immer weg....vielleicht kannst du meine schier endlose suche ja beenden...wäre total froh ^^ :rolleyes: lg Tobi
kannst dich auch über tobileps@aol.com melden
 

amaroq

Newbie
13 Dez. 2012
26
0
46
HH/S-H
Dein Ticket

Servus,

komme leider aus dem Norden, daher Abholung nicht möglich - würde es trotzdem gern nehmen... dann kann meine Freundin auch mit :-D

VG
amaroq
 
15 Juni 2013
17
0
46
falls doch die option per post in betracht kommt nehme ich es gern. :)

wohn zum abholen leider bissl weit weg ^^

bekommst auch noch eine PN

liebe grüße,
lisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.