Ticket zu verkaufen - Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 März 2011
21
0
46
Hallo!
Aufgrund eines gebrochenen Fußes kann ich nicht hin :(
Also möchte ich mein Ticket verkaufen, für den Originalpreis von 150 €.
Die Karte müsste abgeholt werden denke ich, aufgrund der Kurzfristigkeit, oder?
Wohne in Lilienthal, das liegt an Bremen dran.
Meldet euch!
Viele Grüße,
Nina*
 

Nils_HB

Newbie
23 Juli 2012
15
0
46
HB
Ticket in Bremen, Preis verhandelbar

Moin, ich habe auch noch eine Karte zu vergeben. Post, Metaltix, Abholung wurscht, Preis mittlerweile auch fast wurscht :/. Bei Interesse, gerne anschreiben.
 
15 März 2011
21
0
46
Ey was soll das denn, in meinem eigenen Angebot mein Angebot unterbieten? Tststs.

Ich gehe mit dem Preis runter, hab mich hier mal so umgesehen... sagen wir für 130 € gehört mein Ticket dir!
Gruß,
N*
 

Nils_HB

Newbie
23 Juli 2012
15
0
46
HB
Sorry, aber das eine übere Ticket möchte ich auch gerne loswerden! Wenn ich dieses Jahr schon alleine fahren muss. Meinetwegen auch für so in dem preislichen Bereich. Gruß aus Findorff
 

Heiko EFf

Newbie
1 Aug. 2011
10
0
46
Kein Grund

also gehirnschnecke...ein gebrochener fuß ist genausowenig ein grund nicht nach wacken zu fahren, wie der auftritt der scorpions...sollen wir dich mitnehmen, wenn du nicht alleine fahren kannst?
 
15 März 2011
21
0
46
Hehe, danke für das Angebot, sehr lieb :)
Aber der Knackfuß wird ständig dick, da wäre selbst ein Rollstuhl nicht hilfreich...
Es ist echt traurig, aber mein Fuß geht vor.
Willstn Ticket? :D
Gruß,
Nina*
 

Heiko EFf

Newbie
1 Aug. 2011
10
0
46
schade

:D nee danke...hab mein ticket schon seit november...nr. 00269 aber nu will der be-piep-te sohn meines wackenbruders nicht mehr mit :(
egal...
aber ich hab nen tip: wenn du mitkommst und dir die scorpions anhörst, wird dir alles andere wie ein wellnessurlaub vorkommen :D
und du findest bestimmt jemanden, der dich die ganze zeit trägt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.