Ticket Vorkaufsrecht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Guendi, 05. August 2013.

  1. Guendi

    Guendi Member

    Registriert seit:
    07. November 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Warum bietet Ihr nicht wie zum Beispiel im Fussball bei den Dauerkarten üblich, denjenigen die jedes Jahr kommen, die Möglichkeit des Vorkaufsrechtes bevor es allgemein losgeht ? Also quasie Dauerkarte auf Lebzeit, bis man sie halt abbestellt. Dann hätten es Eure treuen Kunden leichter und Sonntag nachts nach 5 Tagen WOA auch Schlaf ? :confused::confused::confused:
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    40.000 verkaufte Karten nach gerade mal 18 Stunden...
    Warum irgendwas ändern ?! ^^

    Ausser vllt. die Preisschraube noch ein wenig anzuziehen... ich bin mir sicher da geht noch was, bei Ebay haben die Leute ja schon letztes Jahr bereitwillig 250€ bezahlt.
    :ugly:
     
  3. Asmael

    Asmael Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    weil sie es nicht müssen, um die bude vollzubekommen.
    so abgehoben sind die mittlerweile. die kritische masse ist lange überschritten, und für jeden metaller, der es sein läßt, stehen schon 5 idioten schlange, die auch mal wacken erleben wollen, wie sie es auf rtl2 gesehen haben.
    der krug geht so lange zum brunnen...

    /Asmael
     

Diese Seite empfehlen