Ticket schon auf dem Campingground?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von bloodysystem, 08. Juli 2013.

  1. bloodysystem

    bloodysystem Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Metalheads,
    Ich hab ein kleines problem und suche rat,

    Ein Kumpel aus der Schweiz hat mein Ticket und ist schon am Montag auf dem Camping. Ich komme erst am dienstag oder mittwoch mit einer mitfahrgelegenheit nach Wacken. Meine Frage: Da schon im auto die Tickets gezeigt werden müssen frage ich mich ob ich dann aussteigen muss und zu fuss mein ticket abholen muss oder ob es da ne bessere lösung gibt ? hat jemand schon erfahrungen mit dieser situation gemacht ?

    danke im vorraus für eure ratschläge :)
     
  2. Jyskall

    Jyskall Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sag deinem Kumpel er soll rechtzeitig an der Wacken Hauptstraße sein, dann kann er Sie dir in die Hand drücken. (Einfahrt aufs Gelände ist nicht immer an der selben Stelle.)
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    Naja, bis zum Festival habt ihr doch noch genug Zeit um das Ticket diverse Male mit der Post hin und her zu schicken.

    Einfach per Einschreiben verschicken und gut ist, so erspart ihr euch Streß. Ansonsten solltet ihr in der Tat Kiss & Ride mäßig vorgehen vor Ort.
     
  4. bloodysystem

    bloodysystem Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werde ich wohl so vorgehen :D danke
     

Diese Seite empfehlen