Ticket Raum Hamburg oder Wacken direkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aloha68

Member
17 Aug. 2012
39
0
51
Hi Du.
Ich habe zwei Tix. Was würdest Du denn zahlen? Übergabe in Wacken. Habs dabei.
 

Christian_L

Newbie
2 Aug. 2016
6
0
46
Moin moin,

ich suche auch noch zwei Tickets. Da ich aber erst Freitagvormittag hinfahre und das Billing dieses Jahr nur mäßig ist, ist meine Preisgrenze sehr niedrig.

Wenn du deine Karten nicht loswerden solltest und nicht verfallen lassen möchtest, würde ich die für 50 € pro Stück gerne nehmen.

Nicht missverstehen (!), ich will hier nicht als Gebraucht-Wagen-Verkäufer erscheinen! Es kann ja einfach nur sein, dass du die nicht los wirst und dir denkst "bevor die komplett verfallen, bekomm ich zumindest noch 100 €"

Auf jeden Fall viel Spaß auf Wacken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.