Ticket Problem

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Erik der Metal Hirsch, 05. August 2014.

  1. Erik der Metal Hirsch

    Erik der Metal Hirsch Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn man das Festival einfach an 2 Wochenende hintereinander mit Identischem Ablauf stattfinden lassen würde? :oJeder dürfte dann nur ein Wochenende dabei sein :o

    Aber das die Partys auf dem Campground auch gleich sind und so :ugly:
     
  2. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Gab doch mal sowas wie "Wacken Rocks South"
    ... ist wohl nen Flop gewesen
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Solche Zwillings-Festivals funktionieren vielleicht bei RaR/RiP, die am gleichen WE stattfinden und wo die Bands nur an verschiedenen Tagen spielen. Aber in Wacken an zwei WE würde das wohl kaum funktionieren. Die meisten Bands haben ja noch was anderes zu tun, als da eine Woche rumzuhocken.

    Mal abgesehen von Doro... die wohnt da. :ugly:
     
  4. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Doro-Bashing im Forum ist einfach nur herrlich, muss ich jedes Mal wieder drüber lachen. :D
     
  5. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man nix Bashen. Das macht die olle Gurke immer wieder von selbst:ugly:
     
  6. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.162
    Zustimmungen:
    213
    Gibt es eigentlich noch Leute in Wacken die die sehen wollen?
     
  7. Jida

    Jida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr haben einige sie sich angesehen. Ob die Doro vorher noch nicht kannten oder wegen der darauffolgenden Band dagewesen sind, weiß ich nicht.
     
  8. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Made my day. xD
     
  9. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Neben mir bei Skyline war einer absolut sauer auf mich als ich sagte "Wusste ich doch das mir ein Auftritt von der heute wieder nicht erspart bleibt".:Puke:
     
  10. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Liest Doro hier eigentlich mit, villeicht hat sie ja sogar nen Account :ugly:

    ...

    Achja bin für nen Warlock-Reunion aufm Wacken :o
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    da wo ich stand, ging ein kollektives nicht-schon-wieder-Raunen durchs Publikum. :D
     
  12. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Wie Geil :ugly:

    Ne im Ernst ich hör die alten Warlock-Songs wirklich gerne. Aber in Wacken lass ich das auch bleiben um nicht kollektiv von meinem Camp und den Nachbarn massakriert zu werden.
     
  13. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Sollte das der Fall sein würde die nie mehr Auftreten oder zumindest dieses Jahr aus Protest nen Hobel dabeigehabt haben:o
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Zwilling-Festivals bluten tot.
    Für Beweis: Google Rock Torhout/Rock Werchter, aka Torhout/Werchter! Werchter ging weiter aber Torhout ist Geschichte. Nur das Dorf in Belgien gibt es noch.
     
  15. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ic hdafür jetzt wohl gesteinigt werde so finde ich sie wen nsie mal singt nicht so schlimm. Zumindestens letztes jahr im Camp hörte es sich nicht schlecht an. Nur sollte man ihr das Englisch reden verbieten und sie mal für 5 jahre ausladen ^^
     

Diese Seite empfehlen