ticket holders to vote to kick bands out of Wacken 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Hier ist noch einer :)

Ich glaub, dass manche Leute auch viel zu trve sind, um zuzugeben, dass BfmV gar nicht so schlecht sind... ;)

ham ja immerhin ein zwei jute lieder, aber egal wie gut die sin auf wacken ham die nichts verloren. :p

sowas hat am ring zu spielen, da würd ich sie mir evt sogar angucken (wenn ich den hingehn tät xD)

schubladendenken? ach quatsch. ich freu mich jetzt aufs umsonst&draußen open air bei uns umme ecke mit blumentopf als headliner.

Kiwi28

28 Nov. 2008

Ich glaub, dass manche Leute auch viel zu trve sind, um zuzugeben, dass BfmV gar nicht so schlecht sind... ;)

Ansichtssache, einige Songs sind ok, aber bei weitem nicht alle ;)

Walls of Jericho und BMTH sind auch nicht schlecht (für mich zumindest)

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008

Öööhm...ich persönlich mochts mal. Aber ehrlich...ich halt das nicht besonders lange aus. Aber BMTH und WOJ sind noch viel schlimmer. Davon mag ich überhaupt gar nichts.

@Kiwi28: Wolltest du nicht auch Slipknot oder Rammstein als Headliner?:D

TheOmen

15 Mai 2007
Emsbüren
hoho i´ve never heard such a shit :)))
And in 2010 the Orga only takes names that are posted in this Forum hm?

I´ m looking forward to see BfmV since 2008!

Yes i like them, even if i´m an oldfahshion metalhead with 36 years, listen to that kind of music since 1987´s "Keeper of the seven Keys".

So keep your mind at your own private Running Order and don´t jugde about other taste....

Master-of-Desaster91

24 Apr. 2007
Freiburg

Yes i like them, even if i´m an oldfahshion metalhead with 36 years, listen to that kind of music since 1987´s "Keeper of the seven Keys".

So keep your mind at your own private Running Order and don´t jugde about other taste....

You're fuckin right !!! /sign

BierBaron666

21 Feb. 2008
Nattheim :o
www.lastfm.de
Öööhm...ich persönlich mochts mal. Aber ehrlich...ich halt das nicht besonders lange aus. Aber BMTH und WOJ sind noch viel schlimmer. Davon mag ich überhaupt gar nichts.

@Kiwi28: Wolltest du nicht auch Slipknot oder Rammstein als Headliner?:D

so gehts mir auch.. früher mal so als einstieg warn bfmv für mich ganz toll..
aber nach und nach hab ich sie immer weniger gehört.. is aber jetz nich so, dass ich die band verabscheu wie viele hier im forum^^
allerdings werd ich sie mir nicht anschaun. allein die live videos und die berichte von freunden von mir reichen um zu wissen, dass die live wohl.. versagen.
und ja, bmth und woj sind wirklich schlimmer.
und ja, das war genau der.

Metalhead of switzerland

Do you really expect people to realize, that tastes are different? or that they probably won't even see or hear the Bands that they don't like? But still, I agree with you, i just wished, more people would realize this, the amount of bullshit I have to read here would decrease immensely;)

Seatiger

1 Dez. 2008
so gehts mir auch.. früher mal so als einstieg warn bfmv für mich ganz toll..
aber nach und nach hab ich sie immer weniger gehört.. is aber jetz nich so, dass ich die band verabscheu wie viele hier im forum^^
allerdings werd ich sie mir nicht anschaun. allein die live videos und die berichte von freunden von mir reichen um zu wissen, dass die live wohl.. versagen.
und ja, bmth und woj sind wirklich schlimmer.
und ja, das war genau der.

Wenn man sagt die Musik ist aus der Dose ganz ok, dann kann ich das auch noch verstehen, anhören werd ichs mir trotzdem nicht. Aber die Live-Videos sind wirklich...Setting meistens grottig und die Vocals...das kann sich wahrscheinlich niemand mehr ernsthaft anhören.

Bei den anderen beiden kann ich mir aber nicht mal den Studio-Kram anhören!

Und wenn ers war, dann sollt er sich nicht melden...:D

grandbernan

29 März 2009
Canada
www.myspace.com
despite BfmV having fans, I think a lot of people just don't realize how they manage to slip into a legendary metal festival, when they are FAR from legendary status! Seriously, they have no great accomplishments and if they broke up today probably wouldn't be remembered for anything in particular.

Then you get bands in Wacken like Napalm Death, Running Wild, Heaven and Hell, even GWAR, and if they were to break up they for sure would be remembered by a lot of people. It's more a matter of how nu-metal bands with little or no reputation get lucky enough to share the stage with bands who can draw a great crowd and get tons of support worldwide.

That being said, I am actually coming to appreciate them playing in Wacken. After all, everyone needs a beer break!

Hail & Grill

4 Aug. 2008
Metallien/Provinz Power
One of the founding intentions of Wacken was to also support newcommers. Therefore it´s not soo suprising that there are unwritten Sheets playing. But BfmV & Co should play in the tent(okay, maybe party-stage), that would fit more. They are, by no way, black or true.

Canuck

4 Nov. 2007
Toronto, Canada
One of the founding intentions of Wacken was to also support newcommers. Therefore it´s not soo suprising that there are unwritten Sheets playing. But BfmV & Co should play in the tent(okay, maybe party-stage), that would fit more. They are, by no way, black or true.

I agree about putting Bullet...and company in the tent. Let them and their fans suffocate in there for once. Maybe they'll think twice about coming back:p