Ticket gültig? Bin jetzt irgendwie unsicher geworden >__<

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von TsukiShinitagari, 05. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. TsukiShinitagari

    TsukiShinitagari Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Alsoo
    Ich hab mein Wackenticket letztes Jahr,2-3 Tage nachdem das Festival ausverkauft war von ebay ersteigert.
    Warum? Ich wusste da noch garnichts über die Tauschbörse und hatte Angst garkeins mehr zu kriegen auf anderem Wege..Ist auch mein erstes Festival überhaupt,also nehmt's mir bitte ned soo übel >__> Jetzt weiß ichs ja besser..
    Naja jedenfalls ist das Ticket unbeschädigt.
    Also Hologram zu sehen,Nummer zu sehen,es ist hinten der eine aufkleber drauf,nichts ist abgerissen und der Name ist noch nicht eingetragen.
    Was mich jetzt aber verwirrt hat,ich hab grad gelesen dass die Tickets gescannt werden,und irgendwie die Daten vom Käufer(was in meinem fall der ebay typ wäre) mit denen des Besitzers(also mir) verglichen werden o_O
    Ich versteh nicht so recht,ist mein Ticket jetzt etwa ungültig?
    Ich hab schonmal rumgefragt,da meinte jeder solange im Namensfeld MEIN Name drinsteht,ist alles okay.
    Und ich mein es gibt ja auch genug Leute die gleich mehrer Tickets bestellen-also es über ihren Namen läuft-die Tickets dann aber an Freunde weitergeben oder so..
    Also eigentlich müsste mein Ticket doch gültig sein,sobald ich meinen Namen draufschreib?
    Oder ist das alles doch komplizierter als ich dachte o_o?
    irgendwie reagier ich grad über,ich weiß..und es kommt etwas spät,aber wie gesagt,damals meinte jeder ich muss mir da keine sorgen machen >.<
    Ich bin verwirrt
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Wenn's echt ist, sollte's kein Problem sein, mit deinem Namen im Namenfeld, aber wenn's 'ne Falschung ist... tja, dann stehst du da vor der Tür, und kannst rückwerts kehren.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    um Sicherheit zu bekommen, würd ich jetzt entweder Jasper anschreiben Hier klicken

    oder aber du wendest dich an:

    SH Promotion GmbH&Co.KG
    Haupstr. 47
    D-24869 Dörpstedt

    Fon: +49 (0) 4627 - 18 38 38
    Fax: +49 (0) 4627 - 18 38 80

    e-Mail: info@metaltix.com

    Bürozeiten:
    Mo. - Fr. : 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

    die können dir da weiterhelfen!

    viel glück das es echt ist und somit alles klar geht!
     
  4. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Tendenziell klingts nach echt.
    Wie weiter oben geschrieben: Frag ICS. Damit bist du auf der sicheren Seite.

    Ansonsten: Erstes Festival? Welcome to WOA.
     
  5. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste ja schon gerne wieviel dafür verlangt wurde :ugly:
     
  6. Toolkit

    Toolkit Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe meine Tickets, die ich bekommen habe, auch an Metaltix (per Scan) geschickt und die haben sie KOSTENLOS überprüft und deren Echtheit garantiert/gesichert. Also TOP SERVICE!

    MfG
    Tool
     
  7. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Den Teil mit Ebay würde ich bei einem Telefonat mit ICS nicht unbedingt erwähnen, bzw. durch "von privat erworben" oder sowas ersetzen... :D
     
  8. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    kommentar von tool lesen die restlichen größtenteils irgnorieren, bei metaltix anfragen ob sie es scannen könn und dann ist gut
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Alles Wesentliche wurde gesagt. Schließen, bevor noch jemand
    OFF TOPIC
    geht. :o
     
  10. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Sehr richtig. Man passt kurz nicht auf, und schon fordert jemand Queensryche. :D
     
  11. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
    Queensryche sind echt total überfordert :o
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    würd ja gern mal wissen ob die nun gültig sind oder nicht? wenn die doch bei e-bay gekauft wurden.

    WAS HAT DER ANRUF GEBRACHT ??? antowrte mal bitte zur Aufklärung !
    TsukiShinitagari
     
  13. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Selbst wenn TsukiShinitagari töricht genug war zu erwähnen dass das Ticket über Ebay erworben wurde,
    und selbst wenn man darauf hin kulant genug war sie damit durchkommen zu lassen...
    ...wäre es dann so ganz allgemein doch irgendwie kontraproduktiv hinaus zu posaunen das ICS es mit den eigenen AGBs "nicht ganz so genau nimmt", meinst du nicht ? ^^
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    was du dir dabei denkst oder auch nicht, war nicht die Frage.
    Die Frage war an TsukiShinitagari gerichtet, da ich keine spekulation deinerseits haben wollte sondern gern eine aussagekräftige Antwort.
     
  15. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Dann ruf doch einfach selber mal da an, und behaupte du hättst dein Ticket über Ebay erstanden. Stimmt zwar nicht, aber zumindest hättest du dann sofort eine zu 100% zuverlässige Antwort auf deine Frage. :D
     

Diese Seite empfehlen