ticket gewonnen- wie läuft das ab vor ort?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Lotte, 18. Juli 2013.

  1. Lotte

    Lotte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    ich gehöre zu den glücklichen gewinnern eines wackentickets...

    weiß denn hier jemand, wie es dann abläuft, wenn man da ist?

    kann man mit den e-tickets auch normale bändchen abholen oder muss man sich woanders melden und bekommt ein spezial-band?

    hat hier irgendjemand erfahrung damit gemacht?

    lg :)
     
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    e-ticket 0o
     
  3. Lotte

    Lotte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ????

    war das ne frage?:confused:
     
  4. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Wo hast du denn das Ticket gewonnen?

    Hat dir jemand eine Email Geschickt:

    -----------------
    Sie haben gewonnen!

    Ein Ticket nach WACKEN! Überweisen Sie jetzt die 10 Euro Bearbeitungsgebühr und es gehört Ihnen.
    -----------------
     
  5. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    also zumindest früher waren glaube ich die VIP Tickets keine Hardcover Tickets

    dafür muss man auch woanders hin fürs bändchen usw, das würde zumindest passen

    aber "gewonnen" passt in dem zusammenhang nicht, die sind ja richtig an die person gebunden (nicht nur "name selber raufschreiben")
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    250
    :confused: Besser E-Mail an Metaltix schreiben... Hier kennen sich nicht so wirklich viele damit aus. Kriegst nur Spekulationen zu hören.
     
  7. Lotte

    Lotte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    neenee, hab das mit relentless schon geklärt...die tickets gibts wirklich :) hab auch vor 2 jahren schonmal gewonnen, da wars ebenso...aber danke, für die warnung :)


    ich probiers mal bei metaltix, aber wenn doch jemand was weiß, einfach hier rein, ich freu mich über jede info :)
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du für mich mal n Lottoschein ausfüllen?
     
  9. Lotte

    Lotte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mir nach dem glück auch schonmal überlegt ;)
     
  10. Aeronymous

    Aeronymous Newbie

    Registriert seit:
    08. März 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Muss wohl ein "Lotte"schein gewesen sein :rolleyes:
     
  11. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ist bestimmt mit Vitamin B gewonnen. So könnte ich für nächstes Jahr auch "gewinnen", die Verbindung steht zumindest.
     
  12. Lotte

    Lotte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    @LLive

    nein, kenne niemanden der bei relentless arbeitet...einfach nur viele gewinnspiele mitgespielt, glück gehabt und tolle wacken-gedichte ausgedacht ( ich bescheiße weder bei gesellschaftsspielen, noch bei gewinnspielen ) :p

    und @ Aeronymus :D wie wahr :D
     
  13. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    102
    Wenn du gewonnen hast musst du zu ner speziellen Bändchenausgabe die im Dorf steht.

    Wir hatten letztes Jahr auch Glück und zwei Tickets über Becks gewonnen, als wir uns dann die Bändchen an der normalen Ausgabe holen wollten mussten wir erstmal 34 Stunden durch die Ödnis laufen bis wir die Richtige Stelle gefunden haben
     
  14. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    2010 war die vip/backstage bändchen ausgabe erst ab mittwoch möglich
    evtl beachten (kann sein, dass es dieses jahr früher möglich ist, solte aber auf dem schrieb stehen)
     
  15. kultur.zdf

    kultur.zdf Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen