Ticket gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mogemak

Newbie
23 Okt. 2012
7
0
46
Guten Tag Metalfans,

wie wohl einige andere auch bin ich dieses Jahr zu spät dran gewesen um mir noch ein Ticket kaufen zu können. Schon letztes Jahr hatte es für mich nicht geklappt, doch da ich wirklich unbedingt aufs Wacken Open Air möchte, hoffe ich jetzt darauf hier jemanden zu finden der mir noch eines anbieten kann.
Sollte jemand Interesse daran haben mir ein Ticket zu verkaufen, bitte ich darum mir eine PN mit der Preisvorstellung zu senden. Ich werde jeden Tag mindestens ein Mal hier herein sehen und auch umgehend auf Angebote antworten.

Es grüßt
Mogemak