So Leutz da ich ein ziemlich großzügiger mensch bin ^^ habe ich mir gedacht wieso spendeste nich eine karte und holst dir selber au eine . Dat heisst ... wer möchte mit ? habe noch eine Karte frei.. ^^ ich verschenke sie ..wennmöglich es sei denn jemand besteht daruf das ich sie verscherbel. Wennmöglich bitte ein Girl im Alter von 16-23.
natrülich werde ich mein zelt mit nehmen . das heisst derjenige darf au in mein zelt schlafen ^^ (deswegn u am besten keine kerle da ich nicht single bin /mein freund aber leider nicht mitkann) ssz anni
okeee ^^ kann auchn kerl sein hauptsache schwul oder .....mh..oder.. er lässt einfach die finger von mir so und keine alten säcke XD nu antwortet doch mal braucht keiner eine karte hier (bin aus NRW-GE)
Kerl: ja schwul: nein Finger von dir lassen: ja alter Sack: nein Karte benötigt: ja aus Nrw: ja qualifiziert mich dieser selbsterstellte Fragebogen?
guck mal in dein Postfach für private Nachrichten. Ein bisschen möchte ich dir dafür aber schon zahlen, ich muss ja schließlich Gewissen heucheln.
*lol* och, ich hätt die Karte auch genommen...aber nur die Karte penn eh im Bus und im Forumscamp...damit wär ich sicher auch nicht in die engere Wahl gekommen
ha! dies' jahr lassen wir's wieder zünftig kracken *beiblackeinhängschonmaldieimaginärencamp-grnzenabwatschel*