Ticket für meine Freundin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kommt man als 18jähriger eigentlich nicht mehr auf die Idee einfach mal ein wenig nebenher zu arbeiten? Das hab ich immer gemacht wenn ich für irgend was Kohle brauchte. Statt dessen hier rum schnorren, ich fasse es nicht.
Mag klingen wie "Oppa erzählt vom Krieg" hat aber wirklich funktioniert.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Kommt man als 18jähriger eigentlich nicht mehr auf die Idee einfach mal ein wenig nebenher zu arbeiten? Das hab ich immer gemacht wenn ich für irgend was Kohle brauchte. Statt dessen hier rum schnorren, ich fasse es nicht.
Mag klingen wie "Oppa erzählt vom Krieg" hat aber wirklich funktioniert.

Ich war schon mit 18 fast ausgelernt gewesen..ergo: immer Knete auf Tasch.:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Kommt man als 18jähriger eigentlich nicht mehr auf die Idee einfach mal ein wenig nebenher zu arbeiten? Das hab ich immer gemacht wenn ich für irgend was Kohle brauchte. Statt dessen hier rum schnorren, ich fasse es nicht.
Mag klingen wie "Oppa erzählt vom Krieg" hat aber wirklich funktioniert.

nein, ein großteil der heutigen jugend verbringt seine zeit damit fremde leute anzupöpeln:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kommt man als 18jähriger eigentlich nicht mehr auf die Idee einfach mal ein wenig nebenher zu arbeiten? Das hab ich immer gemacht wenn ich für irgend was Kohle brauchte. Statt dessen hier rum schnorren, ich fasse es nicht.
Mag klingen wie "Oppa erzählt vom Krieg" hat aber wirklich funktioniert.

So schauts aus...

UNFASS @ Bettelwicht. Geh arbeiten, du Drops!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Entschuldige bitte! Aber was sollen sie denn machen, wenn sie keine Wacken Ticket haben??! :o

Arbeiten ! :o


Ich hab mit 14 Kalender für die Volksbank verteilt, dann ab und an Prospekte (allerdings nur Vetretungsweise), dann ab 16 habe ich Fahrradschlüssel gefräst und in nem Klamottenladen geholfen und dann Ausbildung und Maloche...

Metler statt Bettler :o