Ticket für meine Freundin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hallo Leute,

ich weiss die Idee is verrückt und ich glaub auch nicht, dass es klappen wird aber ich hab gedacht probieren kann man's ja mal. ;)

Es geht darum: Meine Freundin (die absolut kein Metal hört) hat sich bereit erklärt mit mir auf Wacken zu fahren, wenn sie ihr Ticket nicht selbst bezahlen muss. Da ich mir aber als 18jähriger Schüler kein zweites Ticket leisten kann hab ich gedacht vielleicht könnt ja ihr helfen?
Wenn ganz viele Leute jeder nur ein ganz bisschen Geld dazugeben (60 Leute jeweils 2€ oder so) dann hätte ich das Ticket ja Ruck-Zuck zusammen. Vielleicht finden sich ja genug Leute die einem armen jungen Metalhead helfen wollen :D

Falls ihr bereit dazu wärt könnt ihr ja einfach mal im Thread antworten.

Viele Grüße,

Lukas

:confused: ... unglauplich ... :rolleyes: ... bei dem Beitrag habbich direkt die in der Vorweihnachtszeit verstärkt in den Citys auftretende "Ey! ... hasse ma'n Euro !?..." - Klientel vor Augen ... *grusel*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stimmt, es bleibt also erhalten. :D Er sollte vielleicht mal eine Sammlung in einer Rockkneipe machen.

Selbst da würde er keinen euro bekommen. Jedenfalls net von mir und schon gar net wenn er damit ankommt das seine freundin ja sowieso kein metal hört.
Genau wegen diesen leuten fahr ich net mehr aufs wacken, naja jedenfalls zum größten teil ;)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich meinte auch nur, er soll es mal versuchen. Primär in einer Kneipe, wo ich auch bin und ich die Reaktionen beobachten kann. ;)

aber im Ernst: Auch einer der Gründe, warum ich das Wacken mittlerweile seit 2006 meide.