TICKET FÜR DAS METALFEST-WEST Loreley zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

olly369

Newbie
6 Apr. 2009
16
0
46
37
57629 Malberg
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Karte für das Metalfest West auf der Loreley anzubieten, da leider ein Freund von mir aus beruflichen Gründen nicht mitfahren kann.

Wer Interesse hat ist mit 50 Euro dabei, das ist wesentlich günstiger als der eigentliche Preis.

Auf dem Metalfest West spielen unter anderem Edguy, Blind Guardian, Kreator, In Extremo, Ensiferum uvw.
Es lohnt sich echt, 3 Tage Party und Bands.

Da es alles sehr kurzfristig ist müsste ich die Karte heute oder Morgen per Express an Euch senden. Oder wir machen uns einen Treffpunkt direkt vor Ort aus. Wer aus der Nähe Hachenburg (Westerwald) kommt, dem kann ich sie auch vorbeibringen oder es holt sie jemand bei mir.

Das Metalfest findet statt:
Ab kommenden Donnerstag 07.06.12 bis Sonntag 10.06.12

Ich würde mich über Interesse freuen damit das Ticket nicht verfällt, meldet Euch bei mir