Ticket for a suprise needed !!! / Karte gesucht um jem. zu überraschen!!! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin Machel

Newbie
5 Apr. 2013
1
0
46
Hey I'm looking for a ticket because I want to suprise my girlfriend despite that I really want to participate the festival ;)
we would celebrate our annivesary on wacken if WE would be there...
she has already a ticket because a friend of her bought her one as a present... well at that moment the tickets were already sold :(

so if you not only want to sell a ticket but a opportunity to make somebody endlessly happy offer me a ticket and I'll buy it :)

thanks in advance !!!

------------------------------------------------------
Hallo ich suche noch dringend ein Ticket, da ich meine Freundinn überraschen will... hätten unseren Jahrestag am Festival... sie hat halt schon ne Karte weil eine freundinn von ihr eine als geschenk für sie gekauft hat....
leider war das festival da schon ausverkauft :(

also wenn ihr nicht einfach nur ne karte verkaufen wollt sondern jemanden auch endlos glücklich machen wollt meldet euch und bietet mir eine ich werde sicherlich nicht nein sagen !!! :)

Danke im voraus !!! :)


_____________________________________________

entweder per PN aber EMAIL wäre mir lieber...

kevin.machel@live.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.