Ticket Dimmu Borgir / Hamburg Docks 22.10.07

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von drinking_viking, 24. September 2007.

  1. drinking_viking

    drinking_viking Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!
    Ich bin der neue!111einself ... hahaha...ha
    Also am 22.10.07 spielen in Hamburg Amon Amarth, Hatesphere und Dimmu Borgir.
    Nun gibts da ein Problem!
    Ich und meine 4 Metallahs fahren von Cloppenburg (ein kleines verschlafenes Dörfchen in den Tiefen Nordeutschlands) aus los nach Hamburg. Aber nun zu dem Problem: Es fahren danach keine Züge mehr zurück. Und da wir nicht true genug sind um am Bahnhof zu schlafen, suchen wir eine nette günstige (also am besten Kostenlose) Bleibe. Also wir sind sehr anspruchslos. Wir schlafen also überall wo ein Dach vorhanden ist. Wenn jemand ein Herz für 5 arme Obdachlose Metaler hat. Bitte meldet euch!

    Also noch einen schönen Nachmittag!
    Euer drinking_viking (was für ein beschissener Name :p)
     
  2. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    kostenlos? wo gibts das noch?
     
  3. drinking_viking

    drinking_viking Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja grade die Frage ;)
     
  4. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss einer von euch eben auf trinken verzichten und mit dem Auto fahren...

    Ich penn sonst immer bischen bei McDonald wenn ich am Bahnhof lange warten muss...

    Oder warum geht ihr nicht auf die Reeperbahn?? Da kann man sich die Zeit bis morgens früh gut vertreiben :cool:
     
  5. drinking_viking

    drinking_viking Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jap daran haben wir auch schon gedacht ... also auf die Reperbahn zu gehen... naja nur da gibt es wieder finanzielle Probleme :rolleyes:ro
    Das mit dem Fahren ist an sich kein Problem wenn wir nur ein 5 Sitzer hätten... mit nem Ford Ka wirds schwierig zu 5 :p
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Freut euch drauf.In Köln war es ein geiles Konzert.Hatesphere haben abgesasgt,da ihnen der Sänger türmen gegangen ist.Dafür haben Angel gespielt.Fürchterlich.Aber Amon Amath und Dimmu Borgir waren klasse.Bude war voll und höllenheiß.Also,laßt euch überraschen.
     
  7. drinking_viking

    drinking_viking Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jaha das denk ich auch das das gut wird :D naja das der Sänger von Hatesphere weg ist hab ich auch schon gehört ... naja wir werdens wohl ertragen :rolleyes: ... naja nur das übernachtungs Problem ... hmm ...
     
  8. Leo

    Leo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu hören - ich freu mich drauf! (22.10. HH)
     
  9. Leo

    Leo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich Euch leider nicht bei helfen - Bahnhofsmission?
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Da gibt's sogar noch ein Süppchen.:):)
     

Diese Seite empfehlen