Ticket aus Sachsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kroni10

Newbie
6 Feb. 2013
2
0
46
Hey Metalheads,
WOA is ja bald und ich hatte mich auch schon riesig gefreut, aber leider is mir ja dann doch was dazwischen gekommen wie das halt so ist, wenn man das ticket schon so weit im voraus kaufen muss. Deshalb würde ich es gerne an jemand der gerne dort hin will und auch kann abtreten. Es ist sogar Reiserücktrittsversichert. Ich hoffe es findet sich jemand auf die schnelle.
Liebe Grüße
Chriss
 
17 März 2011
78
0
51
Schade, tut mir Leid für dich. : /
Würde das Ticket aber auch gerne nehmen.

PN kommt leider doch nicht, aber ich würde mich über eine Nachricht freuen! :)
 

TheArchetype

Member
7 Apr. 2013
32
0
51
Hi, I'd be interested. Unfortunately I cannot send you a PN, I don't know wy.
Would you please contact me if you are interested in selling to me the ticket? (ps. I leave in Germany, even though I cannot speak the language :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabi

Newbie
4 Feb. 2013
6
0
46
Ich suche auch noch ein Ticket fürn Kollege.

Wenn du die Karte noch hast würde ich und vorallem mein Kollege sehr freuen wenn du dich bei mir meldest.

whiterose17@hotmail.de

Viele Grüße
Sabi
 

Kirk777

Newbie
23 Mai 2013
15
0
46
Wackenticket

hallo würde es gerne meinem Sohn zu Geburtstag schenken


vielen vielen dank
 

Da_Masta

Newbie
22 Feb. 2013
21
0
46
Dresden
Sachsen goes to Sachsen :)

Grüße...

ich bin ebenfalls aus Sachsen und ebenfalls an Wackentickets interessiert.
Eventuell kann man da 'ne Einigung vornehmen ;)
 

LoudLulu

Member
22 Jan. 2013
85
0
51
NRW, im schönen Ruhrpott!
Uppsa, das ging nicht - dann schreibe ich Dir einfach nochmal an die Pinnwand ;o)


Meine beste Freundin und ich wollen es in Wacken diesen Sommer nochmal richtig krachen lassen! :D Danach sind wir nämlich beide für ein Freiwilliges Soziales Jahr 12 Monate in der weiten Welt und werden uns deshalb lange nicht sehen.
Es wäre einfach hammer geil, wenn unsere "Abschiedsparty" in Wacken wäre! :D

Wir hoffen auf riesen Glück bei der Ticketsuche und würden uns freuen, wenn wir in Wacken nochmal richtig zusammen aufdrehen könnten! :)

Hier noch meine Mail-Adresse: louisa-1@t-online.de

Danke!!! :)
Liebe Grüße ausm Ruhrpott,
Lisa & Lulu
 

Nersul7

Newbie
25 Mai 2013
8
0
46
Heya,
ich würde dich auch gern um dein Ticket erleichtern.
Würde mich über eine PM von dir freuen. :)
 

IngridHorst2

Member
4 Okt. 2012
96
0
51
Hey Metalheads,
WOA is ja bald und ich hatte mich auch schon riesig gefreut, aber leider is mir ja dann doch was dazwischen gekommen wie das halt so ist, wenn man das ticket schon so weit im voraus kaufen muss. Deshalb würde ich es gerne an jemand der gerne dort hin will und auch kann abtreten. Es ist sogar Reiserücktrittsversichert. Ich hoffe es findet sich jemand auf die schnelle.
Liebe Grüße
Chriss
halli hallo bin 52 und würde mich sehr darüber freuen und schreibe nicht drum dum . lg ingrid