Tiara hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
lol, na dann guten :) udn viel spass beim auspacken :D
und ich muss allein warten bis ihr in wü seid :(*schnüüüüüüüüüüüüüüüüüüüf* :)
sei ruhig :p
bis dahin bin ich eh schon voll... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
ich sag doch nix:p ich bin eh immer unwissend, von daher :D
super, und ich find euch dann nich :( MUH
ich hab kein bock auf suchen:p
wer färt eig?
digicam net vergessen :D:D:D l. nimmt ihre auch mit :D
jaja :o
dagi fährt :D und ihr lasst eure scheiß kameras daheim :p:D hab meine heut abgegeben - 2 leute hats gebraucht um den film rauszubekommen :rolleyes: mal gespannt ob die was werden...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
jaja :o
dagi fährt :D und ihr lasst eure scheiß kameras daheim :p:D hab meine heut abgegeben - 2 leute hats gebraucht um den film rauszubekommen :rolleyes: mal gespannt ob die was werden...
is so:p *liebschau* :) ich kann das genauso wie das schaf :p
yay:D mal schaun :p vielleicht "vergess" ich sie ja :D:D:D (ich freu mich eh richtig tierisch nur auf sie:p:p:p:D:D:D*durchdiegegendhüpf*und geb feiern:D)
LOL? deine kamera is mir suspekt:D ich hoff, dass die was geworden sind:) sagst bescheid, wennst sie hast ;)
ich hoff echt wir finden usn ohen grosses suchen..... kann daggi nich n 8 mann bulli ham? :D^^


AHHHH; die cd is soo geil :D Lower the flags! :D dieses klavier:D*gänsehaut*
ich werde weinen in wacken....
 
Zuletzt bearbeitet: