Tiara hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!:) *umarm* *kussgeb*

Auch wenn du schon schläfst und ich jetzt mal so freundlich bin und dich nicht mehr wecke...:D

war auch besser so :D
danke :)

Motte schrieb:
Ui... ich gratulier dir auch gaaaanz herzlich!!!!
Lass dich ordentlich feiern und schön beschenken!!!!

also wenn das mit dem beschenken so weitergeht... :eek:;)
*dasneueSentenced-Albumhör+breitgrins*

Widar667 schrieb:
hö?! ....seid ihr jezz zusammen?!? :eeK:


wie dem auch sei: gratuliere! (zum Geburtstag! *fg* =P ;))
:confused: wie kommst du denn darauf? :p:D übermorgen werdens 5 monate, wenn du's genau wissen willst :p

danke! ;)

Gorefield schrieb:
Alles Gute unserem Buch- und Filmfreak!!

*AmazonBestellungversteck* ~dumdidum~ :D danke!

TALKHEAVY schrieb:
Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, wuensch ich Dir alles glueck der welt, was Du ohne mich aber leider nicht finden wirst! :p

och, alles glück der welt wär ja auch n bisschen (zu)viel für mich, ich bin schon ganz zufrieden ;):)





allen anderen: DANKESCHÖN!!!!! :)
*Sektverspritz* *Kuchen,Pudding+Zeugsdurcheinanderess* *EisausderKühltruhehol* :D
*Absinth+Vodkakaltstell* :D