Tiara & Dan666 - Flirtthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: Tiara & Dan666 - Flirtthread

Original geschrieben von ESCOBAR
Sehr gute Idee !!! :D

Ich glaub sie haben die Botschaft verstanden,seitdem sind sie weg ... :D

gibt ja auch noch sachen wie telefon :rolleyes:

aber im Franken-Thread gefällts mir besser- vor allem wenn ihr euch etz alle hier rumtreibt :p
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Eigentlich ist mir momentan gar nicht nach sowas...da schreib ich doch noch letztens was dazu, wie sehr ich meine Freundin mag und überhaupt und DANN SOWAS! Wir haben uns getrennt!!!!!!! :( Hab das alles irgendwie noch nicht so ganz verstanden...aber na ja...c'est la vie....denke ich....also...was mach ich hier in diesem Thread? Na ja, irgendwie wird man das Thema nicht los..
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Duncan
Eigentlich ist mir momentan gar nicht nach sowas...da schreib ich doch noch letztens was dazu, wie sehr ich meine Freundin mag und überhaupt und DANN SOWAS! Wir haben uns getrennt!!!!!!! :( Hab das alles irgendwie noch nicht so ganz verstanden...aber na ja...c'est la vie....denke ich....also...was mach ich hier in diesem Thread? Na ja, irgendwie wird man das Thema nicht los..

naja manchmal geht das schneller als man denkt

*duncanmalindenarmnehm* besser??? :)
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
naja manchmal geht das schneller als man denkt

*duncanmalindenarmnehm* besser??? :)

Ja, fühl mich schon etwas getröstet. :) Dankeeeeeeeeeee!
Tja, in der Tat gehen diese Dinge manchmal schneller als einem das lieb ist. Aber ich habe auch das Gefühl, das ich so einiges von vornherein übersehen hatte (wollte?), was ich hätte merken müssen. Na ja, nobody's perfect
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Duncan
Ja, fühl mich schon etwas getröstet. :) Dankeeeeeeeeeee!
Tja, in der Tat gehen diese Dinge manchmal schneller als einem das lieb ist. Aber ich habe auch das Gefühl, das ich so einiges von vornherein übersehen hatte (wollte?), was ich hätte merken müssen. Na ja, nobody's perfect

ja des is scho kacke und wer will des scho wahrhaben .........

*lolligeb* ;)
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ja des is scho kacke und wer will des scho wahrhaben .........

*lolligeb* ;)

Da haste recht! Aber ich hab es in den letzten Tagen der Beziehung bereits gemerkt und von daher konnt ich mich so nen bißchen darauf einstellen. Sofern man das überhaupt kann...
Und danke für den Lolli!! Was'n das für einer? :)
Haste auch noch was Leckeres zum Trinken da? Nen Bier? Ansonsten hol ich mal zwei aus dem Kühlfach! :) :)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Duncan
Da haste recht! Aber ich hab es in den letzten Tagen der Beziehung bereits gemerkt und von daher konnt ich mich so nen bißchen darauf einstellen. Sofern man das überhaupt kann...
Und danke für den Lolli!! Was'n das für einer? :)
Haste auch noch was Leckeres zum Trinken da? Nen Bier? Ansonsten hol ich mal zwei aus dem Kühlfach! :) :)

naja aber die trennung is ja dann wohl net von beiden seiten gekommen, also auch wenn man merkt es geht bergab, isses doch shit wenns dann wirklich aus is ....... wie lange wart ihr denn zam?
lolli mmh ich glaub so'n blauer, das man dann den leute ne scheene blaue zunge rausstrecken kann :D
zum trinken, ok nimm dir ein bier, für mich aber net, ich nehm lieba n wodka red bull oder so, weil bier is nix mehr für mich ;)