Tiara burzelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hmmm...ich kann mich nur an Thin Lizzy erinnern vom Line Up, der Rest ist für mich eher so Lala:D

Aber auf´s RH gehste eh nicht wegen der Bands und ich bin mir sicher, daß einige Forumler aus deiner Gegend auch fahren und wenn Du da nicht mitfahren willst kannst Du immer noch die Bimmelbahn oder den Entenmörder nach Neckarsulm nehmen und ich nehm Dich dann mit.

Vorrausgesetzt ich fahr wirklich, denn ich hab da einige neue Jobs anzufangen und ich bin mir nicht ganz sicher ob sich das mit dem RH vereinbaren lässt, aber Anfang Mai sollte ich´s wissen!


Ich geh dann gleich mal Lindenstrasse gucken! :D
hm, ich seh die bands entweder alle woanders oder sie interessieren mich nich wirklich :D
mir geht's gar nich ums fahren ;) aber danke für das angebot! ich werd das trotzdem mal wieder auf die "vielleicht 2008-liste" setzen, irgendwann wird das schon mal klappen :)

ui, dann drück ich mal die daumen! so gesehen muss ich da vielleicht auch arbeiten :rolleyes: und eventuell hab ich an dem wochenende auch uni, ich hab noch nich so den überblick dieses jahr :D

ich werd mich heut auch nur noch vor den fernseher legen... ;)