Tiara burzelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*Blümchennehm*

*keksknabber*

kerzenausblas+überdieschokitorteherfall*

*fingerabschleck*

:eek: *elch anstarr + knuddel*

DANKE euch allen! :)


@Sulmi: joah, doch :) spandex-hosen sin jetzt auch nich ganz so meins :D:D
aber ich hoffe, dir hat's gefallen! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Yep! War gut...bis auf 2 Mängel....aber beide zu verkraften 1. ne blutige Nase vom Moshpit...2.Issn A3 nicht wirklich ein Auto zum übernachten *knacks*

Und Gottseidank brauch ich keine Spandex mehr...waren auch schwer in der Minderheit! ;)

autsch :eek: und so n auto hätt ich trotzdem immer noch supergerne... :);) aber auch eher zum fahren :D

*hehe* aber schön, dasses dir gefallen hat - wer weiß, vielleicht schau ich beim nächsten kit ja auch mal vorbei :) wo kann man dich denn dieses jahr sonst noch so antreffen?
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
autsch :eek: und so n auto hätt ich trotzdem immer noch supergerne... :);) aber auch eher zum fahren :D

*hehe* aber schön, dasses dir gefallen hat - wer weiß, vielleicht schau ich beim nächsten kit ja auch mal vorbei :) wo kann man dich denn dieses jahr sonst noch so antreffen?

Das nächste KIT soll schon fast ausverkauft sein im November (eh nur 500 Karten für Dittigheim)

Ich werd mich sicher auffm BYH und wahrscheinlich noch auffm Rock Hard Festival blicken lassen!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Das nächste KIT soll schon fast ausverkauft sein im November (eh nur 500 Karten für Dittigheim)

Ich werd mich sicher auffm BYH und wahrscheinlich noch auffm Rock Hard Festival blicken lassen!

oh, wow! dann wohl doch eher ohne mich :D

und auf die werd ich wohl auch nich fahren - wobei mich das rock hard schon seit 2003 reizt... :( na mal sehn!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Vielleicht is ja mal wieder was Kleineres zwischen Tauber und Kocher was für uns beide interessant ist. Ansonsten gib dir mal nen Ruck für´s RH...is nämlich echt schön da! :)

och, dann kann's auch ruhig weiter weg sein ;)
irgendwie reizt mich seitdem das billing meist nicht soo sehr (und damals konnt ich trotz freikarte nicht hin, weil ich da bei rock im park war :rolleyes: ) und aus meinem freundeskreis fährt irgendwie keine sau hin :( das sagen irgendwie alle, die schon dort waren. ich muss mal schauen, wer dieses jahr spielt, bei der fülle an festivals hab ich doch leider langsam den überblick verloren ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
och, dann kann's auch ruhig weiter weg sein ;)
irgendwie reizt mich seitdem das billing meist nicht soo sehr (und damals konnt ich trotz freikarte nicht hin, weil ich da bei rock im park war :rolleyes: ) und aus meinem freundeskreis fährt irgendwie keine sau hin :( das sagen irgendwie alle, die schon dort waren. ich muss mal schauen, wer dieses jahr spielt, bei der fülle an festivals hab ich doch leider langsam den überblick verloren ;)
Hmmm...ich kann mich nur an Thin Lizzy erinnern vom Line Up, der Rest ist für mich eher so Lala:D

Aber auf´s RH gehste eh nicht wegen der Bands und ich bin mir sicher, daß einige Forumler aus deiner Gegend auch fahren und wenn Du da nicht mitfahren willst kannst Du immer noch die Bimmelbahn oder den Entenmörder nach Neckarsulm nehmen und ich nehm Dich dann mit.

Vorrausgesetzt ich fahr wirklich, denn ich hab da einige neue Jobs anzufangen und ich bin mir nicht ganz sicher ob sich das mit dem RH vereinbaren lässt, aber Anfang Mai sollte ich´s wissen!


Ich geh dann gleich mal Lindenstrasse gucken! :D