THYRFING

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von beermuda, 09. Dezember 2007.

  1. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich sehr über die etwas unbekanntere Band Thyrfing freuen, denn sie würden dem bisherigem Line-Up mal ne Erholung von zuviel meiner Meinung nach nicht metallischer Musik geben( ich mein hier nicht das gesamte Billing sonder eher soganannte Metalgrößen wie Nightwish, die niemand braucht( ich setze vorraus, dass hier jder denkt wie ich( ist nicht einmal ernst gemeint, soll nur heißen, dass Nightwish nich nach Wacken passen))).
    Nun wieder zum eigentlichen Thema der großartiger Band Thyrfing, die auf ihrem neusten Album, welches ich bisher leider ein mal durchhören konnte(aber ich bald sicherlich besitzen werde) ihren guten nicht zu abwechslungs, aber dadurch bestimmten Stil verfeinert haben.
    Ich selbst bin ein großer Fan des Vansinnevisor Albums und würde mich sehr freuen, einige der Lieder auffer Scheibe mal live zu hören!

    Nun hoffe ich auf hingiege Unterstützung derer, die meine Meinung teilen und mit Thyrfing eine solide Band nach Wacken bringen wollen!
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.389
    Zustimmungen:
    42
    Schon Jahre nicht mehr gesehen.Guuuuute Idee.Bin dabei.:D:D
     
  3. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    jemand mit gutem Geschmack!
     
  4. bug

    bug W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    thyrfing sehr gut!

    going berserk!
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.389
    Zustimmungen:
    42
    Behaupte ich auch immer von mir.:D
     
  6. Garm.

    Garm. Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall!
    Draugs Harg ist spitze, so wie das gesamte Album, bzw. alle Alben!
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Von denen hab ich ja eeeeeeeeeeeeeeeeeewig nix mehr gehört...
     
  8. Fabio

    Fabio Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ohja, Vansinnesvisor hats auch mir besonders angetan und farsotstider hat auch geile Lieder (Balders Balet...har, geil)...

    beermuda hat Recht, irgendwie fehlen die "ein wenig unbekannteren" Bands...entweder ganz populär oder nur was für experten und genrefetischisten...(wobei ich Nightwish herzlich begrüße ;P)

    Also bitte holt Thyrfing
     
  9. fn_bloodmark

    fn_bloodmark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    love that band!!! thyrfing for wacken!!!
     
  10. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
  11. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Wär ich auch dafür ...
     
  12. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  13. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
  14. fn_bloodmark

    fn_bloodmark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  15. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Hohoooooch!
     

Diese Seite empfehlen