Thyrfing und Getränke

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Alvar, 19. Juni 2003.

  1. Alvar

    Alvar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    1) Könnt ihr mal mehr in Richtung antialkoholische Getränke machen? einerseits nicht nur cola und sprite anbieten und zweitens... überhaupt welche anbieten!!! Ich trinke nämlich keinen Alkohol und letztes Jahr gabs eine Zeit wo nur Bier da war, da hättet ihr mich auf dem Festivalgelände glatt verdursten lassen. Stinknormales Wasser würds auch tun, aber das gibt es ja leider nicht....

    2) Thyrfing: Partystage um 13 Uhr? Seid ihr wahnsinnig?!?!? Ihr könnt Thyrfing doch nicht auf der kleinen Bühne spielen lassen, da kommen zu viele Leute! Aber wahrscheinlich tun sie das eh nicht, weil um 13 Uhr noch jeder schläft... Ich halte das für eine vollkommene Fehlbesetzung. Setzt sie später an, packt sie auf die Black Stage und BITTE BITTE gebt ihnen länger als 45 minuten zeit.

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen