Thyrfing! mal was anderes!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von tobsnord, 01. Juli 2003.

  1. tobsnord

    tobsnord Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wäre auch schwer dafür, dass thyrfing auf die blackstage kommen und etwas später spielen dürfen.
    ich finde so ein forum mit mehreren hundert aktiven usern ist ein ganz guter durchschnitt von dem, was auch auf dem festival rumrennt. also denkeich , dass sich nicht umsonst soviele leute wegen Thyrfing ärgern. bei dem andrang wird die party stage zusammenbrechen.

    also, überlegt es euch.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    da ist platz genug
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    da ist platz genug
     
  4. tobsnord

    tobsnord Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hast recht holger

    hast recht holger, da wird genug platz sein!

    denn 13.00 ist kaum jemanden zuzumuten!
     

Diese Seite empfehlen