Thx1138

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 19. November 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer von euch noch diesen Film?

    Ich schaue den gerade mal wieder an...

    Passt total in die Nische von 1984 und spielt so geil mit den menschlichen Zwängen und Überwachungssyndrom.

    Das Böse ist weiss..................................
     
  2. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ne kenn ich net... sollte ich?
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf oben beschrieben Art von Filmen stehst, dann auf jeden Fall.

    Ist absolut surrealistisch, zeigt alles in weiss und zeigt eine Zukunft in der Religion und Stattssystem eins geworden sind - so ähnlich wie in 1984 halt, aber total anders aufgerollt...
    ABSOLUT GENIAL!!!
     
  4. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    wo wir grad bei diesen Filmen sind:

    kennt jemand noch Brazil?
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Jau - geil!!!

    Danke für den Tip, den hab ich auch noch irgendwo und der kommt in den nächsten Tagen auch mal wieder innen Recorder rein ;)
     
  6. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mir nicht zufällig ne Kopie von deiner KAssette machen oder?
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider keinen zweiten Videorecorder mehr, da der den Geist aufgegeben hat :(
    Muss aber mal wieder einen haben, weil tut not - dann erinnere mich nochmal dran. Kann aber noch dauern, Geld ist zur Zeit Mangelwahre :(
     
  8. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    jo kenn die situation nenne im moment eh keinen Videorecorder mein eigen, aber dafür zur Dauerleihgabe von meiner schwester ;-pppp
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Einen hab ich selber, aber der Zweite is futsch...
     

Diese Seite empfehlen