@thunderwolf / allg. Fazit / Stroh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luk

Newbie
5 Sep. 2004
17
0
46
Danke für deinen coolen Beitrag, mir gings genauso als ich das ganze gemeckere hier gelesen habe :D

War mein zweites Wacken und ich fande es trotz schlechtem Wetter wieder richtig gut. Wir waren ab Dienstag da (und es gab wirklich erst am Mittwoch Nachmittag Wasser - na und...) und konnten auch noch bis Mittwoch für 3 Zelte und ein Auto freihalten, ist also ganz gut gelaufen.
Bands waren auch wie erwartet gut (Die Party geht vor, Vom Sound erwarte ich auf einem Festival eigentlich nichts, wenn man guten Sound will, hört man CD oder geht zu einem Hallenkonzert.)
Speziell zu Edguy - Sind die wirklich zu Spät gekommen oder war das mit dem Hubschrauber nur ne Show? - wenn sie wirklich im Stau standen, dann ist der schlechte Sound, zumindestens bei den ersten Liedern, echt zu entschuldigen (Nur weil hier irgendwo jemand über den sehr schlechten Sound bei Edguy gemeckert hat).

Und zum Stroh. Sinnvoll war es wirklich das dort hinzulegen, auch wenns dann irgendwann evtl. noch mehr gestunken hat. Aber es war zumindestens zeitweise auch eine gute Sitzmöglichkeit auf dem Festivalgelände.
Und ich denke auch, dass wenn mehr Stroh dagewesen wäre, hätten sie auch noch mehr hingelegt, aber es ist sicherlich nicht so einfach gewesen, auf die schnelle soviel Stroh zu organisieren.
In irgendeinen Zeitungsartikel habe ich etwas in der Art gelesen, dass sämtliche Strohlager bei Bauern in der Gegend geräumt wurden, weiss aber nicht genau inwiefern dies der Wahrheit entspricht.