Thunderstone/After Forever - kennt die Jemand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Na und? Völlig viele Freunde von mir hören gern die Trällertussi und ihre lustige Kappelle - und schon? Ich finde Musikgeschmack überbewertet.
;)
Ja, wird er teilweise auch.... außer bei Beziehungen.:D Kennst du Nick Hornby - High Fidelity?:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ja, wird er teilweise auch.... außer bei Beziehungen.:D Kennst du Nick Hornby - High Fidelity?:D

Na klar. Sehr ausgezeichnet - Wahnsinn, was seine Freundin da für nen Scheiß-Musikgeschmack hat. Grauenvoll.
:D

*Die gerade noch so tolerant klingenden Aussagen mit einem Posting sofort völlig desavouiert*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Na klar. Sehr ausgezeichnet - Wahnsinn, was seine Freundin da für nen Scheiß-Musikgeschmack hat. Grauenvoll.
:D

*Die gerade noch so tolerant klingenden Aussagen mit einem Posting sofort völlig desavouiert*
Siehste, das Buch ist ein klasse Argument.:D Muss das auch mal wieder lesen.... Aber bei meinem Musik"geschmack" kann es eigentlich keinen Menschen geben, der gar nichts davon mag....:D Dafür ist der einfach zu konfus.;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Siehste, das Buch ist ein klasse Argument.:D Muss das auch mal wieder lesen.... Aber bei meinem Musik"geschmack" kann es eigentlich keinen Menschen geben, der gar nichts davon mag....:D Dafür ist der einfach zu konfus.;)

Ja, auf irgendwas können sich die meißten Leutz schon mit mir einigen - und wenn nicht dann sind sie halt kulturlos und doof.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von monochrom
Kann schon sein das Nightwish-Fans bei After Forever Death Metal durchhören - die hören ja warscheinlich auch den krassen Grind-Anteil bei Tiamat gewieft heraus.
:D

*hahaha* es gibt nur leider ein paar Lieder von After Froever in denen der Gittarist (?) mit"singt" und das ist dann Deathmetalmäßig! auf jeden fall hat es sich life so angehört.

Edit: ach ja die Sängerin von After Forver= hmmmmmm :D viel besser als die alte Tarja :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Ja, auf irgendwas können sich die meißten Leutz schon mit mir einigen - und wenn nicht dann sind sie halt kulturlos und doof.
Bin damit einverstanden und übernehme das auch für mich.:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Wackenstramm
*hahaha* es gibt nur leider ein paar Lieder von After Froever in denen der Gittarist (?) mit"singt" und das ist dann Deathmetalmäßig! auf jeden fall hat es sich life so angehört.
Ih hab die selbst auf der entsprechenden Tour (letztes Jahr, Nightwish mit Charon und After Forever) live gesehen, und stimme kein bisschen zu. Death Metal definiert sich schließlich nicht nur über Gegröhle. Und selbst dann... so hart klang der Kerl wirklich nicht.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Tapio
Ih hab die selbst auf der entsprechenden Tour (letztes Jahr, Nightwish mit Charon und After Forever) live gesehen, und stimme kein bisschen zu. Death Metal definiert sich schließlich nicht nur über Gegröhle. Und selbst dann... so hart klang der Kerl wirklich nicht.

dann einigen wir uns halt auf hmmm After Forever= Nightwish mit Gegröhl-Einlagen ok? :D und die Sängerin sieht besser aus :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Wackenstramm
dann einigen wir uns halt auf hmmm After Forever= Nightwish mit Gegröhl-Einlagen ok? :D und die Sängerin sieht besser aus :D
1. Punkt.... hmmm, okay.

2. Punkt.....keine Ahnung, hab mich nicht so damit beschäftigt.