Thunderstone/After Forever - kennt die Jemand?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 23. Dezember 2003.

1. Geisteskrank

Geisteskrank W:O:A Metalmaster

Die hoffnungsvollen Newcomer THUNDERSTONE und AFTER FOREVER sind für das W:O:A bestätigt...

Kennt Jemand die Bands, was zocken die so für Musik??? Sind die gut, können die was?

2. grinsekatze666

grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

Den Namen After Forever hab ich schon öfter irgendwo aufgeschnappt, die sollen wohl ganz gut sein, aber mehr weiß ich da leider auch nicht drüber.

3. Demon

Demon W:O:A Metalmaster

Thunderstone wird man ja demnächst auf der Tour von Iced Earth sehen.

4. Geisteskrank

Geisteskrank W:O:A Metalmaster

Iced Earth find ich nich so gut, deswegen werde ich die schlecht antesten können...

5. Hammered_gods

Hammered_gods W:O:A Metalmaster

One girl metalhead friend of mine (who had commited suicide:( ) had sing dick of Thunderstone bass guitar player when they played with Stratovarius. And they keyboard player from Strato was taking pictures of it... :D:D:D:D:D:D:D

6. Jim Beam

Jim Beam W:O:A Metalhead

thunderstone waren doch schon 2002 da.war zwar keine stimmung,die waren aber nicht schlecht.mucke geht meiner meinung (ich kann mich grad noch so dran erinnern) so in die richtung sonata arctica

7. Corny

Corny W:O:A Metalhead

jau, aber der gitarrist ist nicht sooo schnell.... für genre fans für melodic power metal in die richtung ist es aber das richtige...

8. Wackenstramm

Wackenstramm W:O:A Metalhead

After Forever ist richtig klasse, ich hab die als Vorband vor Nightwish in Dortmund gesehen. Halt eben wie Nightwish nur mit Deathmetaleinflüssen...

9. maverick

maverick W:O:A Metalmaster

hmm... also after forever sagen wmir nix...
    thunderstone kenn ich persöhnlich....der gitarrist Nino hatte unterricht bei timo tollki, welcher auch auch an dem album mit rum produziert... die band is eigentlich ziemlich gut, hat viel potential... is meldic power metal.... 2002 wan sie aufm woa, stimmung war net so toll, weil die auch kaum jemand kannte ;) is aber sehr empfehelenswert für leute, die auch sonata arctica oder stratovarius mögen

10. t3nGu

t3nGu W:O:A Metalhead

also wie nightwish klingen after forever bestimmt nicht. eher wie Tristania/Sirenia/Trail of Tears. mir gefallen sie jedenfalls gut und ich freu mich drauf :)
    Thunderstone lad ich grad runter. mal sehen

11. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

After Forever hab ich 02 auf dem Breeze gesehen - ist Musik die mir persönlich so gut reingeht wie flüssiger Bährenstuhl, aber wers mag...

12. Tapio

Tapio W:O:A Metalmaster

Wo sind da Deathmetaleinflüsse? :confused: Ich würd sagen, klingt einfach sehr Nightwishmäßig. Und von Thunderstone kann man auf der Website n paar Songs saugen. War nicht mein Ding, klang nach Standart-Powermetal.

13. monochrom

Kann schon sein das Nightwish-Fans bei After Forever Death Metal durchhören - die hören ja warscheinlich auch den krassen Grind-Anteil bei Tiamat gewieft heraus.
    :D

14. Tapio

Tapio W:O:A Metalmaster

Um mal ehrlich zu sein: Ich hör auch immer mal wieder ganz gern Nightwish.:D *sichschonaufmonosschockfreut* Aber mein Musik"geschmack" ist ja sowieso sehr weiträumig.;)

15. monochrom

Na und? Völlig viele Freunde von mir hören gern die Trällertussi und ihre lustige Kappelle - und schon? Ich finde Musikgeschmack überbewertet.
    ;)

Diese Seite empfehlen