Thunderstone/After Forever - kennt die Jemand?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 23. Dezember 2003.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Die hoffnungsvollen Newcomer THUNDERSTONE und AFTER FOREVER sind für das W:O:A bestätigt...

    Kennt Jemand die Bands, was zocken die so für Musik??? Sind die gut, können die was?
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Den Namen After Forever hab ich schon öfter irgendwo aufgeschnappt, die sollen wohl ganz gut sein, aber mehr weiß ich da leider auch nicht drüber.
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Thunderstone wird man ja demnächst auf der Tour von Iced Earth sehen.
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Iced Earth find ich nich so gut, deswegen werde ich die schlecht antesten können...
     
  5. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    One girl metalhead friend of mine (who had commited suicide:( ) had sing dick of Thunderstone bass guitar player when they played with Stratovarius. And they keyboard player from Strato was taking pictures of it... :D:D:D:D:D:D:D
     
  6. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    thunderstone waren doch schon 2002 da.war zwar keine stimmung,die waren aber nicht schlecht.mucke geht meiner meinung (ich kann mich grad noch so dran erinnern) so in die richtung sonata arctica
     
  7. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    jau, aber der gitarrist ist nicht sooo schnell.... für genre fans für melodic power metal in die richtung ist es aber das richtige...
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    After Forever ist richtig klasse, ich hab die als Vorband vor Nightwish in Dortmund gesehen. Halt eben wie Nightwish nur mit Deathmetaleinflüssen...
     
  9. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hmm... also after forever sagen wmir nix...
    thunderstone kenn ich persöhnlich....der gitarrist Nino hatte unterricht bei timo tollki, welcher auch auch an dem album mit rum produziert... die band is eigentlich ziemlich gut, hat viel potential... is meldic power metal.... 2002 wan sie aufm woa, stimmung war net so toll, weil die auch kaum jemand kannte ;) is aber sehr empfehelenswert für leute, die auch sonata arctica oder stratovarius mögen
     
  10. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    also wie nightwish klingen after forever bestimmt nicht. eher wie Tristania/Sirenia/Trail of Tears. mir gefallen sie jedenfalls gut und ich freu mich drauf :)
    Thunderstone lad ich grad runter. mal sehen
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    After Forever hab ich 02 auf dem Breeze gesehen - ist Musik die mir persönlich so gut reingeht wie flüssiger Bährenstuhl, aber wers mag...
     
  12. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind da Deathmetaleinflüsse? :confused: Ich würd sagen, klingt einfach sehr Nightwishmäßig. Und von Thunderstone kann man auf der Website n paar Songs saugen. War nicht mein Ding, klang nach Standart-Powermetal.
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon sein das Nightwish-Fans bei After Forever Death Metal durchhören - die hören ja warscheinlich auch den krassen Grind-Anteil bei Tiamat gewieft heraus.
    :D
     
  14. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Um mal ehrlich zu sein: Ich hör auch immer mal wieder ganz gern Nightwish.:D *sichschonaufmonosschockfreut* Aber mein Musik"geschmack" ist ja sowieso sehr weiträumig.;)
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Na und? Völlig viele Freunde von mir hören gern die Trällertussi und ihre lustige Kappelle - und schon? Ich finde Musikgeschmack überbewertet.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen