Threshold- For The Journey Tour 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Markuskiller6666, 16. August 2014.

  1. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Im Herbst sind Threshold wieder auf Tour bei uns. Hier die Termine für Deutschland:
    1.11.14 Hamburg Markthalle
    2.11.14 Bremen Tivoli
    3.11.14 Flensburg Roxy
    4.11.14 Berlin K17
    6.11.14 Aschaffenburg Colos Saal
    8.11.14 Essen Turock
    11.11.14 Ludwigsburg Rockfabrik
    14.11.14 Rheine Hypothalamus
    18.11.14 München Feierwerk

    Alle Tourdaten: http://www.thresh.net/touring.htm


    Bin auf jeden Fall in Flensburg am Start
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.488
    Zustimmungen:
    23
    Ui, interessant!

    Wenn, dann Hamburg. Bei der Seite der Markthalle steht noch nix.
     
  3. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.717
    Zustimmungen:
    3.853
    Könnte sein, dass ich dann in Hamburg dabei bin. :)
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Wenn mir an dem Tag extrem langweilig sein sollte, bin ich vielleicht in München dabei.
     
  5. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Ich bin aller Voraussicht nach in Aschaffenburg dabei. :)
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Bin in Berlin dabei.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Da an dem Tag auch Morbid Angel und Deserted Fear in Nürnberg spielen, wird mir wohl nicht so wahnsinnig langweilig sein. :o
     
  9. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Gestern im Roxy in FL gesehen,grosse Klasse und sehr fanfreundlich.Da im Roxy(wie gefühlt eigentlich immer) nicht besonders viel los war(am Ende wohl knapp 100 Leute),wurde praktisch jeder Gast von Damien Wilson mit Handschlag begrüsst.Danach rund 2 Stunden echter Prog-Metal und davor 2 Vorbands,die sich ebenfalls sehen und hören lassen konnten.Alles in allen ne runde Sache!
     
  10. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Roxy im laufe der Jahre bestimmt schon so 30 bis 40 Konzerte gesehen, davon waren vielleicht bei 2 bis 3 Shows mehr als 100 Leute. Gestern Abend war echt gut. War auch ein sehr gemischtes Publikum.
     
  11. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Der geringe Zuschauerzuspruch hat sicherlich auch damit zu tun,dass das Roxy einfach ein äusserst ungemütliches Rattenloch ist.Bei Threshold war die Bude immerhin geheizt,was nicht selbstverständlich ist.
     
  12. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt. Bei einigen Konzerten war es sehr kalt. Aber in letzter Zeit haben die das etwas im Griff und man kann es sogar im T- Shirt aushalten.
     

Diese Seite empfehlen