threatname: foray

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Also, ich glaub, ihr seid einfach zuu kreativ für mich. Könnte ich meine Vaterschaft vielleicht ablegen?
Ich mein, mein Sohn will mich ja eh verlassen und mein Enkel zieht auch nicht näher zu mir, was soll ich dann noch mit der Familie??
Heirate ich halt den Suwarin und adoptiere den Fenriz und den TTP... *schmoll*

oh...*rennschnelllosholbrautkleidmit5meterschleppeundgroßenstraussblumen*...tada...da bin ich..bereit für dich *wart*...stimmt zwei prächtigere Söhne können wir uns nicht wünschen...nur der kleinere von den beiden muß an seiner trinktechnik feilen..na ja manchmal...gibt sich ja mühe...*gggg*