threatname: foray

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, ich versuch mal was:

.................................._____I_____
................................ I.....................I
.............feyhach--heintje.............xantia--aragorn....raven
................I________I.....................I_I______I...........I
..........................I................................I__I_________I
.................................................................I.......I
....................................................XXX--raidri
......................................................I_____I
............................................................I
........................................................waldi

puh.. ok, aber WER is waldi's mutter?????
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
korrektur

.................................._____I______
................................ I.....................I
.............feyhach--heintje.............xantia--aragorn....raven...silence
................I________I.....................I_I____I_I...........I............I
..........................I..............................I__I_I_______I...........I
.................................................................I..I....I.................I
.......................................:::::.......XX--raidri..I_____________I
......................................................I____I.....................I
...........................................................I
........................................................waldi
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also, ich glaub, ihr seid einfach zuu kreativ für mich. Könnte ich meine Vaterschaft vielleicht ablegen?
Ich mein, mein Sohn will mich ja eh verlassen und mein Enkel zieht auch nicht näher zu mir, was soll ich dann noch mit der Familie??

Pah, dei Xantia weiss nicht, ob Raidri von ihr ist und an eine Nacht mit Heintje kann ich mich nicht erinnern.
Dann such ich mir halt ne andere Familie, wenn ihr mich alle nicht wollt.

Heirate ich halt den Suwarin und adoptiere den Fenriz und den TTP... *schmoll*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mensch großer, sei doch nicht gleich eingeschnappt.. hab doch gern nen sohn mit die, vorallem wenn es so ein lieber wie raidri ist.. und vergiß unsrern enkel waldi nicht.. ich hab mir nur überlegt was unsere jetzigen lebenspartner dazu sagen würden... und ich wollt mal wissen was DU davon hältst... *schmoll*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
und damit haben wir schon das nächste problem.. wenn novalis tatsächlich der sohn von raidri is dann isses nicht so doll, weil das dann inzucht wäre.. mann is das kompliziert... ich versuch das ding grad zu zeichnen.. aber ich denk da müss ma zu sylvester noch einiges klären ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nö waldi, nochmal zum mitschreiben:
raidri is der sohn von mir und aragorn. aus erster verbindung sozusagen. und du bist sein sohn.
aragorn hat jetzt ne verbindung mit silence und ich mit raven.
wolfhearted is der bruder von aragorn. haintje is der bruder von mir. novalismutter is maya und sein vater is wolfhearted.
haintje is verbunden mit feyhach, meinem bruder.

also:
raidri = dein vater
aragorn = dein opa
xantia = deine oma
heintje = dein großonkel (mütterl. seits)
wolfhearted = dein großonkel (väterl seits)
novalis = dein großcousin
raven is nicht blutsverwand mit dir, aber sozusagen dein "zeihgroßvater" *gg*
das selbe gilt für silence

alles klar??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
groben spekulationen zu folge WÄRE es möglich, daß andres (nachtlicht) deine "mutter" ist.. aber das is wie gesagt nur spekulation.. ich hoffe, daß wir spätestens zu sylvester einige verwirrungen auflösen und ein bissl mehr klarheit in die sache bringen können... :)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmm... das kann wohl sein, dass ich auf dem meraluna aus versehen mit aragorn den raidri gezeugt habe....

@thordis
kann ich dich noch adoptieren???