Threat Signal, Machinae Supremacy und Dysphoria (hrhr)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mjoelnir, 16. August 2006.

  1. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    also threat signal sind nu schon aufm earthshaker dieses jahr und das nach ihrem ersten album dann ist der schritt nach wacken doch auch nicmma soooooo weit wie ich finde und die jungs drücken richtig.. schocken mich echt an ^^
    hier mal testlauschen

    Machinae Supremacy sind recht eigentümliche jungs, die sich zur aufgabe gemacht haben den metal mit SID (C64 sounds) elemeten zu verfeinern. haben angefangen alte c64 songs und anderes material zu covern und sind nun schon seid längerem mit eigenem material unterwegs. hab mit den jungs auch schon so geschnackt und sie wären sofort bereit auf wacken zu spielen

    hier und unter discographie kann man auch sau viel runterladen zum testlauschen


    naja und dysphoria... man solte nich alles ernst nehmen was ich übern tag schwafel aber hey man darf ja nochma hoffen ^^

    wens interessiert..HIER! ;)
     
  2. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa,Machinae Supremacy !! :D
     
  3. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    bin schwer für alle drei :D
     
  4. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    auf mein frauchen is auch verlass ^^

    und das mit redeemer schon mal ein machinae fan hier ist freut mich doch :D
     
  5. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    siehst wohl, natürlich isses das ;-)

    und machinae will ja auch... muss nur wacken noch wollen :)
     
  6. HeldImErdbeerFeld

    HeldImErdbeerFeld Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also Threat Signal hören sich ja echt nicht schlecht an...können von mir aus gerne kommen
    machinae supremacy is zwa nicht so meine musik abba gibt schlimmeres :D
     
  7. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nicht Angst hätte, dass mir, sobald ich die Stimme des Sängers von Machinae Supremacy höre, der Kopf platzt, würd ich die echt gern mal live sehen, die können was.
     
  8. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hehe jau mit dem gesang muss man ersma klar kommen aber nachdem ich mich dran gewöhnt hatte gefiel er mir sogar richtig :p
     
  9. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    was denn sonst niemand?!
     
  10. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, doch, ich bin auch mal dafür. Deus Ex Machinae ist echt n knorkes Album, Redeemer habsch mich noch net wirklich mit beschäftigt.^^
     
  11. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Redeemer is irgendwie anders aber von mal zu mal wo ich die cd reinhau find ichs geiler und grad das soll ja nen gutes album ausmachen (subjektiv)
     
  12. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    *rumdrück*
     
  13. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon ich will MaSu sehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2006
  14. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    also für threat signal wär ich mal voll für und machinae sind auch nicht schelcht. hab mal so da rein gehört... also bin auf jeden fall dafür!
     
  15. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich erinner einfach nochma an dieses geniale thema :D
     

Diese Seite empfehlen