Threat Nr.7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na ja, meine Nachbaren sind ein junges Paar mit 2 Kindern und sehr nette Menschen - die unter mir macht mich immer narrisch, die öffnet immer die Haustür und klemmt die mit dem Gitter vom Eingang fest. Irgendwann hängt dort ein Zettel: 'Türen sind zum Zumachen da.'
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.718
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*rofl*
Ok du wolltest es net anders :D


Waldi's Geschichte über seine Nachbarn :D

Naja der unter mir wurde zum Hiphoper, nachdem er früher Metaller war...und die Eltern haben das durchgehen lassen...die verdienen das also :D

Und der Arsch über mir beschwert sich öfters über die achso laute Musik, die normal gar net so laut ist, das stört meine Eltern net mal und wenn doch sagen sies mir.
Naja der hatte schon nachts um 1 angerufen und hat geläutet, wegen lauter Musik, dabei wars da gar net bei mir sondern kam vom Hopper...
Und nen Beschwerdebrief hatte er auch schon geschrieben, in dem er nur gelogen hatte. Meine Mutter hat darauf nen Brief an die Hausverwaltung geschrieben, in dem sie alles dargestellt hat, wies richtig ist.
Seit dem hat er sich nimmer beschwert und grüsst mich nimmer wen er mich sieht, obwohl ich ganz freundlich hallo oder guten morgen sag :D