Threat Nr.7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ja genau diese threads waren gemeint!

für jeden crap wird ein thread geöffnet.. egal ob man jetzt aufs WC geht oder sich eine Pause gönnte.. ALLES muss dokumentiert werden!
Ich hab nichts gegen die Thread- öffner...aber ist das WIRKLICH nötig ??? die übersicht ist sowieso schon recht schlecht!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also da muss ich karsten aber recht geben.
Bei 7 (!) threads in einem Forum von mangelnder ÜBersicht zu sprechen is für mich wirklich übertrieben!
Im Forum - deutsch seh ichs ja ein, da wird echt gespammt (u.a. auch von mir), aber hier hält sich das doch wirklich stark in Grenzen!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich stimme auch Karsten zu, gerade was das künstliche Aufregen betrifft.

Außerdem, ich schreib auch nicht in jeden Thread und muß mir auch nicht jeden anschauen, die paar, die regelmäßig von mir angeguckt werden/zugetippt werden finde ich auch wieder wenn sie auf Seite 3 sind.