Threat für alle Leute, die heute saufen werden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
gibt es einen Alk der bei Schädlprackn und leichten Fieber hilft?

Also, von Alkohol kriegst du doch Kopfschmerzen, könnte mir nicht vorstellen, wie welcher dagegen helfen sollte. Es sei denn, die Kopfschmerzen sind "Entzugserscheinungen", die wird man dann allerdings los, wenn man sich die Droge wieder zuführt. ;)

Bei Kopfschmerzen ("dicker Kopf") z.B. von vielem "auf dem Monitor starren", hilft sehr gut Matetee. Macht ausserdem hellwach!
 

MaxLeitold

Newbie
8 Juni 2002
9
0
46
Lüdenscheid
aiaiai mein kopf platzt. und morgen schreib ich ne klausur in mathe und muss den vektorenkram heute noch nen paar leuten beibringen :(

fenriz, wie lange hast du denn noch gesoffen gestern? ich weiss gar ncht mehr, wann ich gegangen bin.